TOP-News

Würth: Zwei weitere Abholshops in Wien und Vöcklabruck

01.07.2018

In Wien 21 und Vöcklabruck hat Montage- und Befestigungstechnik-Spezialist Würth nun je einen weiteren Abholshop eröffnet. Damit sind es nun insgesamt 50 Anlaufstellen in Österreich.


(v.i.) Daniel Krieger, Jürgen Grünwald (NL Wien), KommR Mag. Eva Zirps-Ehrenberger (WKO Wien) und Alexander Nuss (Geschäftsniederlassungsleiter Wien); Foto: Würth

Mit zwei neuen Anlaufstellen in Wien Floridsdorf und Vöcklabruck ist Würth, der weltweit führende Spezialist für Montage- und Befestigungstechnik, nunmehr 50 mal in Österreich vertreten. Am 27. Juli wurden die Tore der Leopoldauerstraße 26-32 für Profi-Handwerker und Gewerbetreibende eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von 400m² bietet Weltmarktführer Würth dort mehr als 4.500 Artikel für die professionelle Montage und Befestigung. Das Sortiment reicht von hochwertigen Maschinen und Werkzeugen, Schrauben, Dübeln und chemisch-technischen Produkten bis zur persönlichen Schutzausrüstung.

Die Eröffnung des Standortes Vöcklabruck findet morgen, am 2. Juli statt.

www.wuerth.at

 

 








<- Zurück zu: Top-News

PRINTAUSGABE August/September

Hier spricht die Branche!

Designblog

Blog für InterieurDesign
 www.wohndesigners.at