TOP-News

Wüsthof trennt sich von GF Markus Kepka

11.04.2019

Überraschend hat sich heute die Wüsthof GmbH von Geschäftsführer Markus Kepka getrennt. In der Geschäftsführung verbleiben Harald und Viola Wüsthof.


Auf der Chicagoer Housewareshow präsentierte Markus Kepka noch das neue Konzept. Foto: Lilly Unterrader/wohninsider

Markus Kepka hatte erst vergangenen August die Geschäftsführung der Wüsthof GmbH übernommen. Auf der Frankfurter Ambiente und der Chicagoer Houseware-Show präsentierte sich das Unternehmen mit einem gänzlich neuen Auftritt, das Unternehmensprofil sollte ordentlich geschärft werden.

Heute meldet die geschäftsführenden Gesellschafter, dass man sich mit sofortiger Wirkung von Markus Kepka getrennt habe. Harald und Viola Wüsthof verbleiben in der Geschäftsführung.

www.wuesthof.com

 

 








<- Zurück zu: Top-News

PRINTAUSGABE April/Mai

Hier spricht die Branche!