LEUTE

ADA-Vorstand: Aus Trio wird Duo

09.08.2022 16:09

Der aktuelle Vorstand der ADA Möbelwerke Holding AG wurde in Person von Gerhard Vorraber und Michael Wibmer bestätigt. Robert Fizimayer scheidet hingegen mit August aus.


Vorstandsduo Vorraber und Wibmer; Foto: ADA

Es war eine einvernehmliche und respektvolle Trennung, heißt es seitens der ADA Möbelwerke. Robert Fizimayer ist aus dem Vorstand mit Anfang August ausgeschieden, Gerhard Vorraber und Michael Wibmer wurden vom Aufsichtsrat bestätigt.

Aufsichtsratsvorsitzender Christian Derler: „Wir danken Herrn Fizimayer für sein großes Engagement und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.”

Robert Fizimayer war insbesondere an zahlreichen Maßnahmen zur strategischen Entwicklung und zur digitalen Ausrichtung des Unternehmens beteiligt. Seine Verantwortungsbereiche werden fortan vom etablierten Vorstandsduo Gerhard Vorraber und Michael Wibmer weitergeführt.

Christian Derler: „Gerade in Zeiten gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Umbruchs sind starke Persönlichkeiten für den Erfolg eines Unternehmens wesentlich. Mit Gerhard Vorraber und Michael Wibmer haben wir einen Vorstand, der ADA mit konsequenter Zielorientierung in die Zukunft führt und zugleich verantwortungsbewusst auf die Interessen der Mitarbeiter blickt.”

Das Familienunternehmen setzt in Zukunft auf eine noch engere Zusammenarbeit zwischen dem Vorstandsduo und der ersten Führungsebene, damit der strategische Weg weiterhin selbstbewusst und erfolgreich beschritten wird.

www.ada.at








<- Zurück zu: Leute