BSH mit neuer Marketingleitung 11.02.2022 12:29 Margareta Seiser heißt die neue Marketingleiterin der BSH Hausgeräte. Sie wird fortan die Marken Bosch, Siemens, Neff, Gaggenau und Constructa marketingtechnisch in Österreich verantworten.
 Foto: BSH/Sabine Klimpt Seiser kann bereits sehr vielfältige Erfahrung vorweisen. Sie war mehr als 19 Jahre im Marketing tätig, darunter zwölf Jahre als Leiterin von Marketing, PR & Innovationen – mit dem Schwerpunkt auf Lebensmittel und Konsumgüter sowie dem Handel für Premiummarken. Nach ihrem Studium für Internationale Betriebswirtschaft in Wien und Paris war die Wienerin unter anderem für Interspar tätig, wo sie eine Ausbildung zur Marktleiterin absolvierte. Seit vergangenen Sommer ist Seiser bei der BSH tätig, wo sie die Marketingplanung und -aktivitäten der Marken Bosch, Siemens, Neff, Gaggenau und Constructa für Österreich orchestriert. Sie folgt damit auf Markus Ettenauer, der die BSH nach acht Jahren auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. In ihrer neuen Funktion ist Seiser für die disziplinarische Teamführung und die Weiterentwicklung der Abteilungen Brand Management, Product Management & Training, D2C Stores & Onlineshops, den Showroom „Stilarena“ sowie Consumer Experience Journey verantwortlich. Margareta Seiser: „Gemeinsam mit meinem Team möchte ich noch mehr Konsument:innen und Geschäftspartner:innen für unsere Marken gewinnen und sie dafür begeistern, wie wir mit unseren BSH Hausgeräten und zugehörigen digitalen Lösungen – wie z. B. Home Connect – den Alltag der Menschen erleichtern.“
www.bsh-group.at
<- Zurück zu: Leute |