De'Longhi setzt ein Zeichen - Kathy Walenta ist zurück 19.10.2023 11:44 Einen klaren Schritt in Richtung Möbelfachhandel setzt De'Longhi-Kenwood. Mit Kathy Walenta-Unterrainer kommt nicht nur ein bekanntes Gesicht zurück zum Unternehmen, sie wird zudem als Sales Force Küchenstudios die Arbeit mit selbigen intensivieren.
 Foto: De'Longhi-Kenwood Die De‘Longhi-Kenwood GmbH setzt in Österreich ein Statement und verstärkt die Fachhandels-Beziehungen zum Möbelfachhandel. Und zwar mit einem bereits bekannten Gesicht. Die ehemalige Marketingleiterin Katharina Walenta-Unterrainer kehrt zurück zum Unternehmen und wird die Beziehung zu Küchenstudios weiter ausbauen und intensivieren. Österreich startet damit ein Pilotprojekt, das die Vorteile für beide Seiten forcieren und Synergien sinnvoll nutzen soll. Katharina Walenta-Unterrainer ist mit Oktober in der neuen Position des Sales Force für Küchenstudios gestartet. Sie berichtet in ihrer Rolle direkt an den Sales Director der De'Longhi-Kenwood GmbH Walter Wanke. Ausgeprägte De'Longhi-ErfahrungKatharina Walenta-Unterrainer war maßgeblich am Aufbau des Marketings und des Vertriebs der De’Longhi-Kenwood GmbH beteiligt und verfügt über mehrjährige Erfahrung im Sales-Bereich. Mit ihrem Know-how qualifiziert sie sich besonders dafür, die neue Fachhandels-Strategie für Küchenstudios und Möbelfachhändler im besten Sinne umzusetzen, an der von dem Team rund um Walter Wanke schon lange gefeilt wird. Die Vision von Walenta-Unterrainer? Die Zusammenarbeit mit Küchenstudios intensivieren und weiter ausbauen. Denn: Eine Partnerschaft birgt großes Potential. Wenn eine neue Küche geplant wird, steht die Funktionalität sowie das Design im Mittelpunkt. Damit aber ein harmonisches Gesamtbild entstehen kann, sollten alle Küchengeräte und deren Platz in der Küche von Beginn an in der Planung berücksichtigt werden. Walter Wanke, Sales Director der De’Longhi Kenwood GmbH: „Küchengeräte geben der Küche den letzten Schliff, sind gewissermaßen das i-Tüpfelchen jeder Küche. Das Design steht hier im Vordergrund und unsere Marken stehen für Design.“
Mehr zu den Plänen von De'Longhi-Kenwood lesen Sie in der kommenden Ausgabe von wohninsider, die am 25. Oktober erscheint. www.delonghi.com/de-at
<- Zurück zu: Leute |