LEUTE

Elastica: Matthias Schorn erhielt Prokura

13.03.2024 11:09

Die Elastica GmbH hat dem langjährigen Mitarbeiter und Betriebsleiter Matthias Schorn die Prokura verliehen.


Foto: Elastica GmbH

Der Schlafsystemhersteller Elastica GmbH hat mit Matthias Schorn einen neuen Prokuristen. Wie das Unternehmen meldet, wurde Matthias Schorn MSc., MBA , langjähriger Mitarbeiter und Betriebsleiter des Unternehmens, Mitte März zum Prokuristen ernannt. Schorn ist bereits seit  Ende 2007 im Unternehmen tätig. Mit seiner umfangreichen Fachkunde und seinem kooperativen Verhalten hat er einen bedeutenden Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung der Firma Elastica geleistet.

Ein Sprecher der Geschäftsführung der Elastica GmbH: "Wir gratulieren Herrn Schorn herzlich zu seiner Ernennung zum Prokuristen. Wir sind überzeugt, dass er mit seiner Fachkompetenz und seinem Engagement weiterhin maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen wird."

Schorn soll die ehrgeizigen Pläne des Unternehmens, insbesondere in den Bereich Digitalisierung, Markenbekanntheit, Weiterentwicklung innovativer Produkte sowie die Stärkung der Position als namhafter und traditionsreicher Hersteller in der Branche, weiter vorantreiben und unterstützen.

www.elastica-sleep.com/de








<- Zurück zu: Leute