LEUTE

Electrolux Austria: Thomas Kerschner übernimmt Vertriebsleitung EFH

13.03.2024 16:03

Nach dem tragischen Tod von Nebojsa Saric vergangenen Juli war die Stelle des Vertriebsleiters EFH bei AEG/Electrolux unbesetzt. Nun übernimmt mit Thomas Kerschner einer seiner langjährigen Mitarbeiter diese Funktion.


Foto: Electrolux

Nach dem tragischen Verlust von Nebojsa „Poldi“ Saric im Juli 2023 gibt Electrolux Austria mit Thomas Kerschner (52) den neuen Vertriebsleiters für den Elektrofachhandel bekannt. Kerschner ist seit 2003 Teil des Unternehmens, zuletzt in der Funktion des Key Account Managers.

Alfred Janovsky, Geschäftsführer der Electrolux Austria GmbH: „Es freut mich von ganzem Herzen, Thomas Kerschner für diese Position gewonnen zu haben. Er war gemeinsam mit Poldi Saric als kongeniales Duo über Jahrzehnte maßgeblich für den Erfolg und die sehr positive Entwicklung im Elektrofachhandel verantwortlich."

www.aeg.at








<- Zurück zu: Leute