LEUTE

Eveline Wild kocht für Stein Reinisch auf

01.03.2022 09:43

Sie ist das neue Gesicht von Steintechnik Reinisch: Fernsehköchin & Konditorweltmeisterin Eveline Wild.


Eveline Wild und Siegfried Wurzinger, Eigentümer Steintechnik Reinisch; Foto: Marija Kanizai

Küchenarbeitsplatten-Spezialist Reinisch hat ein neues Testimonial. Die bekannte Fernsehköchin und Konditorweltmeisterin Eveline Wild kocht ab sofort für das Unternehmen aus dem Schwarzautal auf.

Siegfried Wurzinger, Eigentümer und Geschäftsführer von Steintechnik Reinisch: „Nachdem der Boom nach unseren hochwertigen Arbeitsplatten aus Stein und Keramik seit Jahren anhält, war es naheliegend ein Testimonial für unsere Küchenarbeitsplatten zu finden, dass mit der gleichen Professionalität und Leidenschaft seiner Arbeit nachgeht wie wir.  Dass wir Eveline Wild für unser Produkt und Unternehmen begeistern konnten, da sie ja mit Kochen und Backen zu tun hat und darüber hinaus auch noch Patissière-Weltmeisterin ist, ist natürlich ein Traum!“

Die vielfach ausgezeichnete Patissière und Konditorin Eveline Wild ist auch Konditor-Weltmeisterin und die erste Frau, die mit dem Titel „Köchin der Köche“ ausgezeichnet wurde.

Wild: „Ein so authentisches Produkt, wie Naturstein, auf dem wir tatsächlich täglich in unserer Backstube unsere süßen Köstlichkeiten zaubern, verarbeitet von Steintechnik Reinisch, dass inzwischen zur österreichischen Elite in diesem Bereich zählt, ist natürlich auch für mich eine perfekte Kooperation, für die ich gerne zur Verfügung stehe."

 

Küchenarbeitsplatten von Steintechnik Reinisch gibt es bei jedem guten Tischler und in jedem guten Küchenstudio und natürlich bei Steintechnik Reinisch

www.steinreinisch.at








<- Zurück zu: Leute