LEUTE

GRASS: Helmut Kainrad übernimmt Agenden von Albert Trebo

16.08.2022 11:22

Im gegenseitigen Einvernehmen trennen sich mit Ende des Monats die Wege von Albert Trebo und GRASS. Der Geschäftsführer von GRASS verlässt das Unternehmen nach vier Jahren an der Spitze.


CFO Helmut Kainrad übernimmt auch die Agenden des CEO. Foto: GRASS

Albert Trebo war im Herbst 2018 zu GRASS gestoßen und hat die Unternehmens-Gruppe gemeinsam mit dem Management erfolgreich durch herausfordernde Zeiten geführt sowie die Weichen für weiteres Unternehmenswachstum gestellt. Nun führen unterschiedliche Auffassungen über die strategische Zukunftsausrichtung zur einvernehmlichen Trennung zwischen GRASS und Trebo. Er verlässt das Unternehmen zum 31. August 2022. Seine Agenden übernimt CFO Helmut Kainrad.


Modernisierung geht weiter

GRASS wird in den nächsten Jahren einen dreistelligen Millionenbetrag in die Modernisierung der Produktionsstandorte und in die Entwicklung neuer Produkte investieren. Dabei bekennt sich das Unternehmen zum Standort Europa, investiert in die Zukunft und stellt sich als fortschrittliches, wettbewerbsfähiges Unternehmen auf.

CFO Helmut Kainrad: „Unsere Vorstellungen zur künftigen Ausrichtung der GRASS-Gruppe waren zu verschieden. Wir bedauern sehr, dass wir von nun an getrennte Wege gehen und wünschen Albert Trebo für seinen weiteren beruflichen Werdegang alles Gute.“

www.grass.eu








<- Zurück zu: Leute