LEUTE

Heinrich Böhm übernahm Geschäftsführung bei Comodita GmbH

28.09.2022 10:40

Der Branchenroutinier Heinrich Böhm hat die Geschäftsführung bei der zu Ventius International gehörenden Comodita GmbH mit August übernommen.


Foto: Comodita

Mit Heinrich Böhm übernimmt ein echter Branchenveteran das Ruder bei Comodita. Er ist seit 1994 im Möbelbereich (Einzelhandel) tätig, unter anderem bei XXXLutz als Verkaufsleiter in einem Möbelhaus. 2004 wechselte Böhm zu Dunlopillo als Export Leiter Osteuropa, von 2008 bis 2013 war er als Development Manager bei Hilding Anders in ganz Europa unterwegs. Danach folgte 2013/2014 eine Tätigkeit als Interim Manager als COO Matratzen Fabrik Houben in Deutschland. Zuletzt war Böhm als Geschäftsführer am Aufbau der Türkischen Firma Yatas in Mitteleuropa maßgeblich beteiligt. Mit 1. August wurde er schließlich bei der Tochtergesellschaft Comodita GmbH (gehört zur Ventius International) zum Geschäftsführer bestellt.

www.comoditahome.de

 








<- Zurück zu: Leute