LEUTE

Jörg Krüger bereichert rational

24.08.2021 10:35

Jörg Krüger übernimmt die neu geschaffene Position der Leitung Qualitätsmanagement und Materialwirtschaft bei rational.


Foto: rational

Es gibt einen Neuzugang bei rational: Jörg Krüger übernimmt die neu geschaffene Position der Leitung Qualitätsmanagement und Materialwirtschaft. Der 55-Jährige kann bereits auf mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung verweisen, war u.a. viele Jahre für Nolte Küchen, für die Nobia-Gruppe und für die Westag & Getalit AG in leitender Funktion im Bereich Qualitätsmanagement, Technik tätig.

Krüger ist gelernter Tischler und diplomierter Ingenieur der Holztechnik. Er ist fortan zuständig für die Sicherung und Weiterentwicklung der Fertigungsqualität in der Produktion und im Bereich der Zulieferer.

www.rational.de








<- Zurück zu: Leute