LEUTE

Katrin Fritzenwallner übernimmt Marketing bei STRASSER Steine

06.12.2022 11:59

Der Bereich Marketing bei STRASSER Steine steht unter einer neuen Führung. Die 29-jährige Katrin Fritzenwallner hat diese Position von Simone Reischl übernommen.


Foto: Katrin Fritzenwallner

Internationale Erfahrung in Motorsport, Fashion und Lifestyle bringt die neue Marketing-Leiterin bei STRASSER Steine mit. Die gebürtige Welserin hat Marketing- und Journalismusausbildungen in Österreich, Deutschland und den USA absolviert und war unter anderem für den Motorsportbereich der PUMA Group und für einige namhafte internationale Unternehmen aus der Fashion- und Lifestylebranche tätig.

Johannes Artmayr, Geschäftsführer von STRASSER Steine: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Katrin Fritzenwallner. Sie verfügt über zehn Jahre Marketing- und PR-Erfahrung und hat zudem große Expertise in Social Media und Digital Marketing.“

Über ihre neue Position beim Marktführer für Natursteinplatten sagt Fritzenwallner:„Nach meinen Aufenthalten in den USA und Deutschland arbeite ich jetzt gerne wieder in Oberösterreich“, so Fritzenwallner. „Die vergangenen Jahre hat der internationale Motorsport meine Arbeitswelt dominiert. Den Drive von dort werde ich jedenfalls in den neuen Job mitnehmen. Ich freue mich darauf, das gesammelte Know-how jetzt bei STRASSER Steine umsetzen zu dürfen.“

www.strasser-steine.at








<- Zurück zu: Leute