Emanuel Spulak steigt als Head of Marketing Direct Markets bei KitchenAid ein. Davor war er Marktingleiter Deutschland/Österreich.
Foto: KitchenAid
Emanuel Spulak hat eine neue Verantwortung übernommen. Ab sofort fungiert er als „Head of Marketing Direct Markets“ bei KitchenAid. Davor war er Marketingleiter Deutschland/Österreich im Unternehmen tätig. Zukünftig koordiniert er zusätzlich die Marketingabteilungen in den Ländern Frankreich, Italien, Belgien, Niederlanden sowie Skandinavien. In seiner neuen Rolle wird der Marketingexperte die Synergien der verschiedenen Märkte nutzen, um die KitchenAid Positionierung nachhaltig zu stärken und die Markenbekanntheit der Lovebrand international zu steigern. Zu seinen neuen Aufgaben gehören die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, die Förderung von Verkaufskanälen, die Verbesserung der Kundenbindung sowie die Steigerung der Marktanteile.
Emanuel Spulak: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die Herausforderung, zusammen mit den Kollegen:innen aus allen Regionen gemeinsam neue Chancen und Möglichkeiten zu erkennen und so einen nachhaltigen Mehrwert für KitchenAid und unsere Vertriebspartner zu schaffen.“