LEUTE

Küche&Co: Doppelfunktion für Sabrina Pammer

15.03.2023 09:12

Mit Anfang März übernahm Sabrina Pammer die Doppelfunktion der Marketingleitung als auch der Regionalvertriebsleitung im Westen Österreichs bei Küche&Co.


Foto: privat

Seit 1. März ist Sabrina Pammer bereits bei Küche&Co in der Doppelfunktion als Verantwortliche für die Marketing-Aktivitäten sowie als auch als Regionalvertriebsleiterin der Studios im westlichen Österreich zuständig.

Geschäftsführer Michael Stangl, der mit Küche&Co Austria: „Da Küche&Co in Österreich auch im Jubiläumsjahr weiter expandiert, ist die neu geschaffene Stelle der logische Schritt, um für die Zukunft gut aufgestellt zu sein.“

Erfahrung aus der Möbelbranche

Die 33-jährige gebürtige Hamburgerin bringt für ihre neue Position knapp sieben Jahre Berufserfahrung im Marketing der Möbelbranche mit, davon allein fünf Jahre bei Küche&Co in Deutschland. Nach einem einjährigen Auslandsaufenthalt wird Pammer nun ihre Branchen-Expertise mit ihrer privaten Leidenschaft für die Berge verbinden. „Bergsteigen in
meinen Alltag zu integrieren ist ein lang gehegter Traum“, erzählt Sabrina Pammer. „Umso mehr freue ich mich, dass ich vom Standort Salzburg in meiner neuen Position die Gipfel gemeinsam mit unseren Franchisepartnern erstürmen kann. Küche&Co ist eine starke Marke und das bisherige Wachstum in Österreich beeindruckend. Dazu werde ich künftig sehr gern meinen Teil beitragen.“

Im Fokus ihrer Aufgaben stehen die Unterstützung und die Beratung der Franchisepartner. „Unsere intensive Betreuung und Beratung fängt schon lang vor der Eröffnung eines Studios an und wir stehen natürlich auch danach permanent mit den Inhabern im Austausch“, berichtet Geschäftsführer Stangl.

Michael Stangl: „Die Themen sind vielfältig und reichen von Marketingplanungen bis zur Unterstützung bei der Suche von Fachpersonal. Ich freue mich sehr, dass Sabrina und ich uns künftig diese umfassende Aufgabe teilen und unsere Studios so optimal betreuen können.“

www.kuecheco.at








<- Zurück zu: Leute