LEUTE

Neuer CSCO bei MEISTERWERKEN

20.02.2023 12:19

Georg Kruse wird neuer Chief Supply Chain Officer bei den MEISTERWERKEN. Per 1. Mai übernimmt er diese Position und wird neues Geschäftsleitungsmitglied.


Georg Kruse, ab Mai CSCO und neues Geschäftsleitungsmitglied bei den MEISTERWERKEN. Foto: privat

Chief Supply Chain Officer heißt die neu geschaffene Stelle und Position bei der MeisterWerke Schulte GmbH, die Georg Kruse ab 1. Mai 2023 bekleiden wird. Er verantwortet damit zukünftig als Mitglied der Geschäftsleitung die Bereiche Energiemanagement, Logistik, Bauwesen und Einkauf und berichtet direkt an die Geschäftsführung.

 

„Wir freuen uns, mit Georg Kruse einen ausgewiesenen Branchenprofi für unser Unternehmen gewonnen zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit“ - Guido Schulte

 

Der 55-jährige Diplom-Betriebswirt verfügt über jahrelange Erfahrung in der Bodenbelagsbranche und zeichnete zuletzt als Geschäftsführer/ CTO für Forschung und Entwicklung der Windmöller GmbH verantwortlich.
„Wir freuen uns, mit Georg Kruse einen ausgewiesenen Branchenprofi für unser Unternehmen gewonnen zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, erklärt Guido Schulte, geschäftsführender Gesellschafter der MEISTERWERKE.

„Mit der Schaffung der CSCO-Funktion und der Erweiterung der Geschäftsleitung stellen wir zentrale Nachhaltigkeits- und Zukunftsthemen noch stärker in den Fokus.“ - Guido Schulte

 

www.meisterwerke.com








<- Zurück zu: Leute