LEUTE

VOGLAUER ehrt seine langjährigen Mitarbeiter

27.09.2022 11:40

In Summe satte 934 Jahre bringen die langjährigsten Mitarbeiter bei VOGLAUER zusammen. Nun hat das Unternehmen seine Veteranen entsprechend geehrt.


Foto: VOGLAUER

Langjährige Treue und konsequentes Engagement sind heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Bei VOGLAUER sprach man den treuesten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nun Dank und Anerkennung aus für insgesamt 934 Jahre.
Im Durchschnitt waren es 29 Jahre, die die 32 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Gala am 9 September beim Unternehmen gearbeitet haben. Geschäftsführer Peter Grünwald und Vertreter der Gesellschafterfamilien Gschwandtner, Zwilling und Spannberger ehrten die Mitarbeiter und dankten ebenso jenen Pensionistinnen und Pensionisten, die im vergangenen Jahr in den Ruhestand gewechselt sind.

Lehrlinge gefragt

Einen hohen Stellenwert in der VOGLAUER-Familie genießt auch die Lehrlingsausbildung.
Im Rahmen der Mitarbeitergala konnte den Lehrlingen für die abgeschlossene Ausbildung sowie für die erfolgreiche Teilnahme an Lehrlingswettbewerben gratuliert werden.

Geschäftsführer Peter Grünwald: „Engagierten Mitarbeiter die Chance zu geben sich in unserem Unternehmen zu entwickeln ist die Basis für Innovation und Dienstleistungsstärke sowie der hohen Produktqualität. Umso schöner zu sehen dass unsere Mitarbeiter kontinuierlich die vielen Angebote wie zum Beispiel die Voglauer Akademie im Hause Voglauer nutzen.“


Der Abtenauer Bürgermeister, Landtagsabgeordneter Ing. Johann Schnitzhofer, der Präsident der Arbeiterkammer Salzburg Peter Eder und der Innungsmeister KommR Herbert Sigl gaben der Veranstaltung den offiziellen, feierlichen Rahmen. In den Ansprachen wurde das hohe Engagement von VOGLAUER in den Bereichen Wirtschaft, Umwelt und Soziales besonders gewürdigt.
 

Geehrt und bedankt wurden für:

45 Jahre Betriebstreue: Gsenger Matthias, Resch Wolfgang, Posch Helmut
40 Jahre Betriebstreue: Buchegger Matthias, Promok Georg, Kronreif Josef,
Thaler Johann
35 Jahre Betriebstreue: Eder Johann, Wallinger Johann, Steiner Georg
30 Jahre Betriebstreue: Lienbacher Helmut, Reschreiter Theresia, Lienbacher Roland, Oberauer Martin, Weißenbacher Martin, Windhofer Robert, Reschreiter Josef
25 Jahre Betriebstreue: Bachler Barbara, Kraft Andreas, Feiser Peter, Kraft Sonja
20 Jahre Betriebstreue: Buchegger Petra, Reschreiter Reinhard, Moisl Markus, Schröcker Oswald, Oberhauser Peter

Verabschiedet wurden:

Pensionisten: Begzati Lika, Kalß Katrin, Buchegger Matthias, Lienbacher Anton, Gsenger Matthias, Reschreiter Manfred, Hillinger Ferdinand, Spron Karl

www.voglauer.at








<- Zurück zu: Leute