MARKET MARKTTEST, Österreichs größte Markenstudie bescheinigt ADA ein gutes Attest. Die Marke geht als Sieger in Sachen Kauf- bzw. Nutzungsbereitschaft hervor.[mehr]
Ortweinschule meets TANNO: Ausgezeichnete Ideen, aus Holz geschnitzt
05.07.2021:
Die Ortweinschule war Schauplatz für das Finale des diesjährigen TANNO-Schulwettbewerbs – und ihre Schüler räumten bei der Challenge rund um innovative Ideen aus Tanne selbst kräftig ab.
[mehr]
Wood & Washi präsentiert „Illusion“
02.07.2021:
Modern und zeitlos, zufällig und präzise, grafisches Design und spannende Lichteffekte – die neue Kollektion „Illusion“ von Wood & Washi aus der Feder von Porzellan-Designerin Stefanie Hering vereint das Beste aus allen Welten.
Profispüler trifft Haushaltsgerät. Die ProfiLine-Geschirrspüler von Miele kombinieren Langlebigkeit und Geschwindigkeit mit einzigartigem Bedienkomfort.[mehr]
Ein klares Statement setzt Poggenpohl mit der Kollektion 2021. Der Spezialist für außergewöhnliche Küchen feiert unter dem Leitgedanken „Spotting New Dimensions“ Interpretationen einer modernen Opulenz.[mehr]
Eine umfassende Neuausrichtung steht bei Schmitz Textiles bevor. Das Unternehmen wird umfassend restrukturiert, verabschiedet sich von Objekttextilien und legt zukünftig den Fokus auf Outdoor-Gewebe.[mehr]