SERVICE&MORE bietet seinen rund 300 Mitgliedern gerade in Zeiten wie diesen ein umfassendes Serviceangebot, das weit über herkömmliche Dienstleistungen hinausgeht. Mit „ServiceAmore“ wurde die Positionierung weiter geschärft.
SERVICE&MORE lud seine Partner heuer erstmals nach Alpbach. Am 22. und 23. Mai tagte das Partnerforum und bot den 220 Teilnehmenden einen gewohnt regen Gedankenaustausch und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.
SERVICE&MORE-Geschäftsführer Christian Wimmer macht Hoffnung. In der zweiten Hälfte des Jahres soll es wirtschaftlich und auch mit dem Möbelhandel wieder (leicht) bergauf gehen. Das Jahr 2025 wird sogar noch besser.
... und macht das aktuell auch mit einer neuen Kampagne deutlich. SERVICEAMORE lautet der neue Claim, der unterstreichen soll, wofür der Verband für seine Händler steht.
Erste Erfolge von SERVICE&MORES Employer Initiative
Bereits vor einiger Zeit hat SERVICE & MORE seine Intiative zu Employer Branding und Recruiting ins Leben gerufen. Jetzt ist es Zeit, eine erste (Erfolgs-)Bilanz zu ziehen.
Employer Branding und Recruiting: SERVICE&MORE hilft
Einer der größten Herausforderungen akuell ist die Personalsituation. SERVICE&MORE greift seinen Partnern proaktiv mit Schulungen und Serviceangeboten in den Bereichen Employer Branding, Personalentwicklung und Recruiting unter die Arme.
SERVICE&MORE: Fit für die Zukunft und Zusatzerträge
SERVICE&MORE investiert laufend in den Ausbau seiner digitalen Tools und so sind die Möbelhändler und Raumausstatter des Verbandes auf die Beratungsgespräche von heute und morgen perfekt vorbereitet. Dazu tragen virtuelle Schauräume und der permanente Ausbau von Website & Co. maßgeblich bei. Wesentlich für den Erfolg ist dabei die optimale Verbindung von virtueller und realer Welt.