SERVICE&MORE: 20 Jahre Erfolgsgeschichte

(07.04.2021) Mit Individualität und persönlichem Zugang ist es SERVICE&MORE in seinem nunmehr 20-jährigen Bestehen gelungen, am Markt nicht nur erfolgreich zu performen, sondern auch 10% des Marktes einzunehmen. Ein kurzer Überblick.

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Verlässlichkeit aus Österreich

(11.03.2021) SERVICE&MORE-Chef Christian Wimmer hat sich das Wohnen der Gegenwart anhand einer Studie von Immoscout24 angesehen und sieht den heimischen Einrichtungsfachhandel hier als perfekten Partner und erste Wahl.

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1. Jubiläum für SERVICE&MORE-Eigenmarke PAUL LEVÍN

(04.12.2020) Die trendige Eigenmarke PAUL LEVÍN feiert ersten Geburtstag. Als gemeinsames Werk von GARANT Austria und WOHNUNION begründet, steht PAUL LEVÍN für trendige Wohnkonzepte, vielfältige Einrichtungsideen und stylische Möbel. Gleichzeitig ist es auch Zeit, eine erste Zwischenbilanz zu ziehen. Nach den ersten Erfolgen möchte die Marke ihre Präsenz weiter ausbauen und in frischem Kleid und mit emotionalen, zielgruppenorientierten Geschichten trendige Wohnkonzepte zum Leben erwecken!

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Wimmer: Halbblaues Auge für den Einrichtungshandel

(08.10.2020) In Zeiten wie diesen. Dass auch unsere Branche Corona und seine Auswirkungen zu spüren bekommen hat, liegt auf der Hand. SERVICE&MORE-GF Christian Wimmer zieht eine erste Bilanz.

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Florian Hanke unterstützt SERVICE&MORE

(22.6.2020) Mit Sommer startet auch der 43-jährige Florian Hanke als Modulmanager bei SERVICE&MORE. Er wird sich primär den Segmenten Wohndesign und Küchenperfektion widmen. In seiner neuen Funktion als Schnittstelle zwischen Verband, Lieferanten- und Handelspartnern kommt dem Branchenexperten seine umfassende und langjährige Erfahrung zugute. Der Einrichtungsprofi wird die Händler unter anderem auch bei der Optimierung der Studioführung beraten.

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wohninsider Umfrage

(22.06.2020) "Die Raumausstatter der WOHNUNION und Möbelfachhändler von GARANT Austria gingen gut vorbereitet in den Krisenmodus. Telemarketing wurde betrieben, und nicht nur Kunden, die vor Corona einen Termin vereinbart hatten, erteilten Aufträge".

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Chancen jetzt nutzen

(27.05.2020) Jede Krise birgt auch eine Chance. Das sieht auch SERVICE&MORE so. Denn gerade familiengeführte Klein- und Mittelbetriebe können aufgrund ihrer Flexibilität rasch auf das geänderte Umfeld reagieren. Und wer auf die ideale Kombination von Regionalität und digitalen Tools setzt, hat die Nase vorn.

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1. Themen eBook

"Nachhaltigkeit als Verkaufsargument"