Mutige Entscheidungen für die Zukunft der Küchenbranche

In vielen Industriezweigen und auch im privaten Bereich macht sich angesichts der wirtschaftlichen Entwicklung Resignation breit. Grund dafür sind unter anderem die bedenklichen Entwicklungen bei den Energie- und Rohstoffkosten, ein sinkendes Konsumklima sowie ein hohes Anspruchsdenken bei Arbeitnehmern.

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Mit den richtigen Mitteln zum Erfolg

Der Küchenring als maßgeblicher Impulsgeber der Küchenbranche gab bereits im Jänner den Startschuss für eine innovative Anzeigenkampagne. Unter dem Motto „Ziele setzen – Ziele erreichen“ will sich der Verband unter Leitung von Jürgen Feldmann erhöhte Sichtbarkeit verschaffen und die spezifische Zielgruppe präzise adressieren. Die Rheinbacher Küchenprofis setzen dazu auf einen bewährten Mix aus Leistungen, die sowohl online als auch offline ihre Wirkung entfalten.

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Initiativen gegen den Fachkräftemangel

In Zeiten von Frequenzrückgang und Fachkräftemangel zählt umso mehr, kompetent zu agieren und mit Fachwissen zu punkten. Der Küchenring setzt hier entsprechende Initiativen zur Fort- und Weiterbildung.

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Jetzt heißt es sicher investieren

Aktuell wird viel von Investitionen in der Krise gesprochen. Der Küchenring-GF Jürgen Feldmann rät in diesem Zusammenhang, diese bewusst einzusetzen und dabei stets den strategischen Überblick zu behalten.

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Treffen in Wien

Nach mehreren Jahren im Ausnahmezustand scheint 2023 ein Jahr des Aufatmens zu werden. Die wirtschaftliche Lage entspannt sich, der Konsumklimaindex steigt langsam, aber stetig, die schlimmsten Befürchtungen in Punkto Energiekrise sind ausgeblieben.

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