PlasmaMade AirCleaner

Eine aktuelle Studie bestätigt: Der AirCleaner von PlamaMade ist ein aktiver Partner im Kampf gegen Covid 19, unterstützt den Luftaustausch und entferne Aerosole.

mehr

AEG - Luftqualität ist Lebensqualität

AEG erweitert sein Wellbeing-Sortiment und sagt Pollen, Feinstaub, unangenehmen Gerüchen sowie Bakterien und Viren den Kampf an: Der AX9 Luftreiniger verbindet moderne Filtrationstechnologie mit einer präzisen Sensorik sowie einer intelligenten Bedienung per Smartphone und schafft so auf Knopfdruck ein gesundes, angenehmes Raumklima. Das attraktive Design macht den AX9 außerdem zum eleganten Wohnaccessoire.

mehr

OZONOS Aircleaner

Immer mehr Unternehmen nutzen den OZONOS Aircleaner, und sorgen so für saubere Luft und ein Gefühl der Sicherheit in ihren Geschäftsräumen.

mehr