Die österreichische Möbelindustrie stellt sich wacker und couragiert den aktuellen Herausforderungen mit vielfältigen Initiativen – und setzt mit Engagement, Qualität, Design und Individualisierung ein klares Zeichen.[mehr]
Die M.O.W. erweitert das Portfolio um den Sortimentsbereich „Outdoor Living“. Bei der Premiere zeigen über 20 Aussteller ihre Innovationen – und der Ausstellungsschwerpunkt wird noch weiter ausgebaut.
Die VIENNA INTERIOR FASHION DAYS starten bei ihrer nächsten Ausgabe in doppelter Stärke. Zehn Textil-Agenturen und Marken zeigen bei dem top Format in Wien groß und vielfältig mit textilem Interior Design auf.
Die area30 naht mit einem spannenden Highlight: Die „innovation area“ öffnet mit neuem Konzept und wird mit Product Space, Service Space und Brand Square zum Hotspot für Inspiration und Networking.[mehr]
Von Nachhaltigkeit bis zu Unternehmenskultur beschreitet Interface kompromisslos und engagiert seinen Weg – und erreicht die ambitionierten Ziele mit Bravour. Dies belegt der nun veröffentlichte Impact Report.
Mst Gerhard Ausserhuber hat eine neue Mission: Er pusht per August mit einer neuen Beratungs- und Handelsagentur das Handwerk. Der Fokus Tischlereien und Möbelhändlern. Drei Agentur-Vertretungen sind auch schon fix.
Der Onlinehandel in Österreich zieht wieder kräftig an, ist auf Spitzenwert-Kurs und ist in Österreich EU-überdurchschnittlich, wie aktuelle RegioData-Analyse zeigt. Bei den Top 10 kommt Bewegung rein.[mehr]
Mit nachhaltigen Luxus-Innenfarben mischt CAPAROL ICONS den Markt auf – nun auch verstärkt in Österreich. Die Marke setzt den ersten Step der Expansionsstrategie und forciert den Ausbau des stationären Händlernetzwerks.
Die ORGATEC nimmt den Schwung der erfolgreichen letzten Ausgabe mit – und kräftig Fahrt auf. Die Early Bird-Phase endet mit einem satten Plus, rund 25 Prozent mehr Aussteller haben sich schon frühzeitig angemeldet.