Die Möbelmeile schärft ihr Profil mit einer neuen Werbekampagne für die Messesaison 2022. Die aus 13 renommierten Einrichtungsmarken bestehende Marketinggemeinschaft hat die Pandemie genutzt, um sowohl über das Messewesen an sich...[mehr]
Zwei für alle Fälle sind die Designböden340 und 555 von INKU. Die Multitalente erfahren eine Neuauflage und digitale Erweiterung – und punkten mit natürlich-starkem Look und top inneren Werten.[mehr]
Für Küche&Co Austria und seine Franchisepartner könnte es nicht besser laufen, denn das österreichische Franchiseunternehmen für Einbauküchen kann auf das erfolgreichste Geschäftsjahr seit Firmengründung zurückblicken. [mehr]
Artweger stellt die personellen Weichen für eine erfolgreiche Zukunft und besetzt zwei Schlüsselpositionen neu: Michael Walkoun übernimmt die Produkt-Neuentwicklung, Franz Gschwandtner wird Produktmanager.
Je mehr sich die Küche öffnet und zum Zentrum des Lebens wird, desto vielfältiger sind die Aufgaben, die sie übernimmt. Flexible Möbel mit versteckten Funktionen wie das Pocketsystem von next125 sind hier die erste Wahl. [mehr]
Erfolgreich in die Messesaison gestartet: Vom 20. Juni bis zum 1. Juli 2022 begrüßte ADA in seinem 3.500 qm großen B2B-Schauraum zahlreiche Möbelhändler, Geschäftspartner und Insider. [mehr]
Zuwachs in der Geschäftsführung der Bene GmbH: Manfred Huber als CTO und Benedikt Wolfram als CFO erweitern das Managementteam. Im Trio mit dem bisherigen GF Michael Fried bilden sie die neue Geschäftsführung.
hali regelt die Geschäftsführung neu. Ab sofort leiten mit Daniel Erlinger und Mario Helfenschneider zwei langjährige erfolgreiche Führungskräfte das Unternehmen.
Das Miele Werk in Bürmoos wurde in den vergangenen vier Jahren nicht nur komplett runderneuert, auch das Portfolio wurde erweitert: Fortan werden dort die Oberhitzegrills von Otto Wilde produziert.[mehr]