TOP-News Archiv

HEFEL-Bettdecken erhalten Gütesiegel


23.04.2020:

Mit der "Vegan-Zertifizierung" darf der österreichische Bettwarenhersteller HEFEL seine Bettdecken Bio-Hanf und Bio-Linen nun auch als vegan bezeichnen. [mehr]

[mehr]

ewe-Küchen laufen wieder an


23.04.2020:

Auch bei ewe Küchen ist der Betrieb mit 14. April wieder angelaufen. Damit ist auch das gesamt Sortiment wieder lieferbar.[mehr]

[mehr]

Tanz mit den Bienen


23.04.2020:

Im Kreislauf mit der Natur ist ein Prinzip des österreichischen Massivholz-Spezialisten TEAM 7. Nun holt man sich auch noch Verstärkung durch Bienen. [mehr]

[mehr]

SERVICE&MORE-GF Christian Wimmer macht Mut


23.04.2020:

Was kommt nach der Krise? Wie wird sich Corona auf die Umsätze auswirken und welche Perspektiven hat der österreichische Einrichtungsfachhandel? Christian Wimmer wagt eine vorsichtige Prognose.

[mehr]

V&B präsentiert Quartalsbericht


23.04.2020:

Mit einem Konzernumsatz von 182,4 Mio Euro konnte V&B seine Vorjahresergebnisse nicht erreichen. Ein wesentlicher Grund dafür ist wohl die Corona-Krise.[mehr]

[mehr]

Auch gardiente nun abgesagt


22.04.2020:

Lange hatte man die Hoffnung, dass sie die Situation um Corona noch entspannen würde. Nun wurde auch die gardiente - geplant von 28. - 30. Juni im Messecenter Rhein-Main - abgesagt.[mehr]

[mehr]

Don't worry, plan happy ...


22.04.2020:

... heißt das Motto von Lechner. Der Spezialist für Arbeitsplatten und Rückwände zeigt, welche Designwelten die unterschiedlichen Materialien und Dekore wie Glas, Keramik, Naturstein, Quarzstein, Holz, Laminat eröffnen.

[mehr]

Neue Rahmenbedingungen für die IFA 2020


22.04.2020:

Aufgrund des am 21. April 2020 seitens des Landes Berlin kommunizierten Verbots von Großveranstaltungen mit mehr als 5.000 Teilnehmern bis 24. Oktober 2020 kann die IFA 2020 nicht im gewohnten Rahmen stattfinden. [mehr]

[mehr]

sedda: Es wird wieder gewerkt


21.04.2020:

Auch beim österreichischen Sofa-Spezialisten sedda laufen die Maschinen wieder. Seit 14. April wird in Wallern wieder gepolstert, genäht und geschliffen. [mehr]

[mehr]

Ausgezeichnet: SPACE STEP von Blum


21.04.2020:

Die Sockellösung SPACE STEP von Blum wurde von der internationalen Jury nun mit dem Red Dot Award ausgezeichnet. [mehr]

[mehr]