Das stete Streben nach noch energiesparenderen Geräten trägt bei Miele einmal mehr Früchte. Die neue Geschirrspüler-Generation ist der beste Beweis dafür.[mehr]
Mit MARS startet die Elektra Bregenz AG aktuell eine neue Händlerplattform für den Fachhandel, die das gesamte Bestellwesen simplifizieren soll. Österreich ist hier Testland für den Rest der Welt.[mehr]
Ein neues Sortiment präsentiert Artweger: Mit zwei Duschkabinen-Serien und einem Duschsystem bietet der Spezialist eine designstarke Range im mittleren Preisniveau – und bedient damit eine neue Zielgruppe.[mehr]
Designqualität und Innovation kombiniert die neue Duschserie „Soul“ von Baduscho. Technik, Design und coole Features sorgen für ein individuelles Duscherlebnis.[mehr]
Seit Anfang Oktober leitet der 33-jährige Simon Hoecker das Marketing bei Nolte. Hoecker kann auf langjährige Erfahrung aus dem Fashionbereich verweisen.
Architektonisch, zukunftsorientiert, ganzheitlich: Mit der neuen Kollektion präsentiert LEICHT Küchen Innovationen und erschafft neue, zeitlos elegante Lebenswelten – von der Küche über Wohnraum und Bad bis zum Dressing-Room.
Weißwurst, Bier und innovative Möbelkollektionen von haapo und rossin – mit alledem lockt die haapo „hausmesse mit herbstfest“ im Oktober in Tirol. [mehr]