Flexibles Temporärhallensystem und hybride Digitalformate bieten optimale Grundlagen zur verantwortungsvollen Kommunikation von Ausstellerneuheiten 2020.[mehr]
Lange wurde dran getüftelt. Nun bringt tilo die Bodenleger-App auf den Markt. Damit kann Kunden der neue Boden visualisiert werden, dem Handel wird ein verkaufsunterstützendes Instrument in die Hand gegeben. [mehr]
Er hört auf Zuruf. Und ist ab sofort auch prämiert mit dem German Innovation Award: Der Siemens Studioline Backofen, kompatibel mit Home Connect App.[mehr]
BLANCO Österreich baut seine Markenpräsenz weiter aus, passt sich dabei den veränderten Mediennutzungsverhalten an und bespielt die Kanäle der sozialen Netzwerke. [mehr]
Die Corona-Krise hat alles auf den Kopf gestellt. Gewohnheiten, Märkte und Ansichten. Gemeinsam mit dem market-Institut hat sich Strasser die Auswirkungen auf die Branche angesehen - und kam zu einem hoffnungsfrohen Ergebnis.
[mehr]
Nach der Schockstarre der letzten Wochen dominiert die Diskussion über Schuld und Sühne. Plausibel, denn das gelingt einfacher, als sich mit dem Abwesenden, dem Kommenden zu befassen.
[mehr]
WÜSTHOF begegnet der Verunsicherung bei Handel und Kundschaft mit einer Online-Offensive. Im Rahmen der B2B Academy gehen informative Videos on Screen.[mehr]
Nicht zuletzt die Corona-Krise hat die Notwendigkeit gezeigt, einige Vorgaben zu überdenken. So etwa die Mindermengenzuschläge. Das fordert zumindest der deutsche GPK-Handelsverband.[mehr]