BLANCO Österreich baut seine Markenpräsenz weiter aus, passt sich dabei den veränderten Mediennutzungsverhalten an und bespielt die Kanäle der sozialen Netzwerke. [mehr]
Die Corona-Krise hat alles auf den Kopf gestellt. Gewohnheiten, Märkte und Ansichten. Gemeinsam mit dem market-Institut hat sich Strasser die Auswirkungen auf die Branche angesehen - und kam zu einem hoffnungsfrohen Ergebnis.
[mehr]
Nach der Schockstarre der letzten Wochen dominiert die Diskussion über Schuld und Sühne. Plausibel, denn das gelingt einfacher, als sich mit dem Abwesenden, dem Kommenden zu befassen.
[mehr]
WÜSTHOF begegnet der Verunsicherung bei Handel und Kundschaft mit einer Online-Offensive. Im Rahmen der B2B Academy gehen informative Videos on Screen.[mehr]
Nicht zuletzt die Corona-Krise hat die Notwendigkeit gezeigt, einige Vorgaben zu überdenken. So etwa die Mindermengenzuschläge. Das fordert zumindest der deutsche GPK-Handelsverband.[mehr]
Der Massivmöbel-Hersteller ZEITRAUM steht für Vielfalt. Nun liefert das Unternehmen mit pCon auch eine nutzerfreundliche Software zum Wohnraum-Planung.[mehr]
Der Wiener Familienbetrieb KLOMFAR ist führender Anbieter von exklusiven Bad-Accessoires in Österreich und beeindruckt auch durch seine Innovationskraft. Das verdeutlichte KLOMFAR in den vergangenen Monaten.
SUN WOOD Betondekore vereinen die Materialeigenschaften von Holz mit dem puristischen Design von Beton und machen die trendige Oberfläche für vielseitige Projekte zugänglich.