TOP-News

Astrid Schaal wird CMO bei nya nordiska

10.12.2018 12:19

Astrid Schaal übernimmt ab sofort die Position der CMO bei nya nordiska und damit auch die Verantwortung für die Bereiche Produktmanagement, Kommunikation und Business Development.


Foto: nya nordiska

Schaal ergänzt mit ihrem vielschichtigen Branchen-know-how das Führungsteam des internationalen Textilverlages. Davor war sich unter anderem als Atelierleitung bei einer großen deutschen Weberei und zuletzt als Contract Consultant für einen Schweizer Textilverlag tätig. 

Schaal über ihre neue Herausforderung: "nya nordiska gehört zu den erstklassigen Designfirmen Deutschlands und ich empfinde es als großes Glück, Teil des Neustarts zu sein. Hier kann ich meine Kompetenzen bündeln und die neuen und spannenden Wege des renommierten Unternehmens maßgeblich mitgestalten."

Erst kürzlich hat nya nordiska ein neues Außendienst-Team präsentiert.

www.nya.com

 








<- Zurück zu: Top-News