Es geht (bald) wieder bergauf ...

SERVICE&MORE-Geschäftsführer Christian Wimmer macht Hoffnung. In der zweiten Hälfte des Jahres soll es wirtschaftlich und auch mit dem Möbelhandel wieder (leicht) bergauf gehen. Das Jahr 2025 wird sogar noch besser.

mehr

SERVICE&MORE liebt Service ...

... und macht das aktuell auch mit einer neuen Kampagne deutlich. SERVICEAMORE lautet der neue Claim, der unterstreichen soll, wofür der Verband für seine Händler steht.

mehr

Erste Erfolge von SERVICE&MORES Employer Initiative

Bereits vor einiger Zeit hat SERVICE & MORE seine Intiative zu Employer Branding und Recruiting ins Leben gerufen. Jetzt ist es Zeit, eine erste (Erfolgs-)Bilanz zu ziehen.

mehr

Employer Branding und Recruiting: SERVICE&MORE hilft

Einer der größten Herausforderungen akuell ist die Personalsituation. SERVICE&MORE greift seinen Partnern proaktiv mit Schulungen und Serviceangeboten in den Bereichen Employer Branding, Personalentwicklung und Recruiting unter die Arme.

mehr

SERVICE&MORE blickt optimistisch auf die Entwicklung des heimischen Einrichtungsfachhandels

Die letzten Jahre sind geprägt von wirtschaftlichen Berg- und Talfahrten, wovon auch der österreichische Einrichtungsfachhandel nicht ausgenommen ist.

mehr

SERVICE&MORE: Fit für die Zukunft und Zusatzerträge

SERVICE&MORE investiert laufend in den Ausbau seiner digitalen Tools und so sind die Möbelhändler und Raumausstatter des Verbandes auf die Beratungsgespräche von heute und morgen perfekt vorbereitet. Dazu tragen virtuelle Schauräume und der permanente Ausbau von Website & Co. maßgeblich bei. Wesentlich für den Erfolg ist dabei die optimale Verbindung von virtueller und realer Welt.

mehr