MHK kürt: Die schönste Küche des Jahres

(31.10.2022) Im Rahmen der MHK-Hauptversammlung kürte der Verband auch die "schönste Küche des Jahres". Sie stammt von Anna Norz aus Vöcklabruck.

mehr

MHK: Im Austausch mit dem Nachwuchs

(25.10.2022) Der Nachwuchs war bereits für Hans Strothoff von größter Bedeutung. Auch nach seinem Tod wird dies in der MHK weitergelebt. Zuletzt besuchten 30 duale Student*innen die MHK-Zentrale in Dreieich.

mehr

MHK Österreich: „Im Wandel liegt die Zukunft.“

(24.10.2022) Zahlreiche Impulse auf der MHK Hauptversammlung: MHK Österreich hatte geladen und 180 Partner kamen zur diesjährigen Hauptversammlung in Linz.

mehr

Ostwestfalen war ein Hit - via Livestream waren viele mit dabei

(4.10.2022) Der diesjährige Auftritt der MHK Österreich in Ostwestfalen konnte erstmals live via LinkedIn mitverfolgt werden. Günter Schwarzlmüller und Team präsentierten dabei Neuheiten und Trends.

weiter lesen

35 Teilnehmer. Drei Tagespunkte. 3,5 Stunden.

(12.07.2022) Ende Juni lud MHK Österreich neola- und MHK Handelspartner:innen, die daran interessiert sind, die erfolgreiche Eigenmarke in ihr Programm aufzunehmen, zu einer Informationsveranstaltung ins Salzkammergut ein.

weiter lesen

MHK: Wieder zurück auf den heimischen Fernsehschirmen

(12.05.2022) Es wird wieder geworben im heimischen TV. Nach Jahren der TV-Abstinenz präsentieren sich die MHK Küchenspezialisten wieder in ORF 1, ORF 2, Servus TV, Puls 4, Sat1 Österreich und Pro 7 Austria.

weiter lesen

MHK lädt in neue Location auf Gut Böckel

(28.04.2022) Die MHK Group lädt diesen Herbst auf Gut Böckel. In einer alten Remise präsentieren sich die Dreieicher ihren Partnern. Der beliebte und schon traditionelle Branchenabend übersiedelt ebenfalls an eine neue Location.

weiter lesen

Das neue MHK Magazin ist da

(15.03.2022) Es ist da und 134 Seiten stark. Das neue Küchenmagazin von MHK. Unter dem Titelthema „Die neue Gestaltungsfreiheit“ zeigt die 36. Ausgabe des Küchenmagazins, das von den MHK Küchenspezialisten herausgegeben wird, wie sich die Küche völlig frei den individuellen Bedürfnissen anpassen lässt.

weiter lesen

MHK mit Traumbilanz 2020

(23.04.2021) Es war ein persönlich schwieriges und trauriges Jahr, aber finanziell äußerst erfolgreich. Der Umsatz der Verbundgruppe konnte im Vorjahr um 15,3% gegenüber 2019 gesteigert werden.

mehr

Das neue Küchenmagazin ist da

(22.03.2021) Das MHK Küchenmagazin ist soeben in seiner 35. Ausgabe erschienen. Die Themen: "Die Küche als Multitalent / Kulinarische Tradition rund um den Globus". Plus: Erstmals gibt es das Magazin auch in einer digitalen Version.

mehr