Noch eins drauf legt die MHK bei ihren Eigenmarken. Nach der Aufwertung von neola und xeno durch eine 10 Jahres-Funktionsgarantie Anfang des Jahres gibt's nun das Upgrade der neola-Küchen durch eine Marketingkooperation mit KARE.
Die Garantiedatenbank macht‘s noch sicherer: Die neue Versicherung „knaxxprotect“ bietet eine Eigentransport und -montageabsicherung – und dies für Hausgeräte und Möbel. Davon profitieren Konsument:innen und Handel.
Die nunmehr 37. Ausgabe des Küchenmagazins liegt ab sofort druckfrisch und digital auf. Darin machen die Küchenspezialisten Lust auf die neue Traumküche.
Und noch ein Jubiläum: VME und MHK zelebrieren zehn Jahre erfolgreiche Kooperation
Vor nunmehr zehn Jahren begründeten Hans Strothoff, Gründer der MHK Group, und Frank Stratmann, Hauptgeschäftsführer Einrichtungspartnerring VME eine Kooperation, die damals noch revolutioniär war. Heute hat das Modell längst Schule gemacht.
Der Nachwuchs war bereits für Hans Strothoff von größter Bedeutung. Auch nach seinem Tod wird dies in der MHK weitergelebt. Zuletzt besuchten 30 duale Student*innen die MHK-Zentrale in Dreieich.
Ostwestfalen war ein Hit - via Livestream waren viele mit dabei
Der diesjährige Auftritt der MHK Österreich in Ostwestfalen konnte erstmals live via LinkedIn mitverfolgt werden. Günter Schwarzlmüller und Team präsentierten dabei Neuheiten und Trends.
Ende Juni lud MHK Österreich neola- und MHK Handelspartner:innen, die daran interessiert sind, die erfolgreiche Eigenmarke in ihr Programm aufzunehmen, zu einer Informationsveranstaltung ins Salzkammergut ein.
MHK: Wieder zurück auf den heimischen Fernsehschirmen
Es wird wieder geworben im heimischen TV. Nach Jahren der TV-Abstinenz präsentieren sich die MHK Küchenspezialisten wieder in ORF 1, ORF 2, Servus TV, Puls 4, Sat1 Österreich und Pro 7 Austria.
Die MHK Group lädt diesen Herbst auf Gut Böckel. In einer alten Remise präsentieren sich die Dreieicher ihren Partnern. Der beliebte und schon traditionelle Branchenabend übersiedelt ebenfalls an eine neue Location.