Oktober-November 2022

KÜCHE Mit der La Specialista-Reihe bedient die De`Longhi-Gruppe den zunehmenden Trend nach Siebträger-Maschinen. Dabei sind sie (fast so) einfach zu bedienen wie ein Vollautomat. Am Stand von De‘Longhi-Kenwood gab es heuer viel zu sehen. Bei der Kaffeemarke De’Longhi stand einerseits die neue Magnifica Start für das Einstiegssegment im Fokus. Technisch gut ausgestattet und geprägt vom Know-how der De’Longhi Produktentwickler stehen Benutzerfreundlichkeit, Individualisierbarkeit und einfache Wartung im Vordergrund. Im Design-Bereich zogen jedoch die neuen SiebträgerMaschinen der La Specialista-Reihe die Blicke auf sich. Der Kunde wird dabei Schritt für Schritt durch den ganzen Kaffeeprozess geleitet. Einfach und bequem, fast wie bei einem Kaffeevollautomaten. Nicht nur für Autogramm-Sammler Bei Kenwood stand Individualität im Vordergrund. Mit der neuen Kenwood Autograph Collection bringt der Hersteller eine Küchenmaschine in stylischer Schwarz-Metallic Optik, die nicht nur gut aussieht, sondern dank der integrierten Waage, dem DouBowl Schüssel-Set und den Edelstahl-Rührelementen, alles in sich vereint, was man in der Küche benötigt. Die neue Braun CareStyle 7 Pro war eines der Highlights von Braun. Zudem ist diese die weltweit erste Dampfbügelstation, die für ihre Ergonomie zertifiziert wurde. Damit könne man den Kampf gegen Stoffe und hartnäckige Falten einfach und schnell gewinnen. Denn dank des einzigartigen, offenen Griffs mit einem idealen Winkel würden Belastungen des Handgelenks reduziert. Mit der Messe zeigte sich das Team von De‘Longhi jedenfalls zufrieden, wie Beatrix Karro, Marketing Manager Kenwood, berichtet: “Es war ein besonderes Highlight nach so langer Zeit ohne Messen, wieder an den Elektrofachhandelstagen teilzunehmen. Es hat uns die Chance gegeben, unsere Produktneuheiten zu präsentieren und die persönlichen Kontakte zu Händlern und Partner wieder zu stärken. Darüber hinaus war es eine gute Gelegenheit, unsere neue Marke “Nutribullet” vorzustellen.“ www.delonghi.com/de-at www.kenwoodworld.com/de-at www.braunhousehold.com/de-at www.nutribullet.com/de-at Mit dabei auf den Elektrofachhandelstagen in Linz war auch die De‘Longhi-Kenwood-Gruppe mit ihren nunmehr vier Marken. Denn man präsentierte erstmals auch die im Frühjahr akquirierte Marke Nutribullet. Aller guten Dinge sind … vier Die Elektrofachhandelstage waren eine gute Gelegenheit, unsere neue Marke Nutribullet vorzustellen.“ Beatrix Karro, Marketing Manager Kenwood MEHR SERVICE. MEHR ERFOLG. www.mze.at TRENDSCOUTING BEI MZE: Unsere Experten haben technische und gesellschaftliche Entwicklungen stets am Radar! – Der Blick über den Tellerrand ist Teil unserer DNA.

RkJQdWJsaXNoZXIy NDA0NA==