Im Rahmen seiner Hausmesse zeigte Warendorf heuer tatsächlich Großes. Mit OASIS schuf die Küchenmanufaktur nicht nur ein neues Meisterwerk unter dem Leitsatz »Functional Luxury«, sondern auch ein Zentrum der Interaktion.[mehr]
Spanisches Design machen die Design-Agenturen Beatrix & Klaus Flachberger bei der „Spanish Night“ erlebbar und laden mit Now Carpets, Kriskadecor und RS-Barcelona dazu ein,
sich inspirieren zu lassen.[mehr]
Das neue bewusst wohnen JOURNAL von Europamöbel ist da. Entwickelt als System-Journal mit Modul-Charakter, ergänzt das 16-seitige Journal das etablierte Magazin KÜCHE perfekt.
Ein voller Erfolg waren die SÜDBUND Wohntage. Über 1.500 Branchenprofis holten sich bei dem beliebten Event in Backnang ein inspirierendes Update zu Produkten und Trends und genossen Networking in top Atmosphäre.[mehr]
Als Inspirationsquelle für die Einrichtungsbranche hat sich „The Circles“ auf der imm cologne etabliert. Das Konzept wird bei der kommenden Messeausgabe fortgesetzt und bietet Inspiration hoch vier.[mehr]
BORA begeht den Küchenherbst in großen Tönen. Im Rahmen der ersten Experience Days Mitte September eröffnete der Hersteller seinen großzügigen Flagshipstore und zeigte obendrauf auch noch jede Menge Produktnews.[mehr]
Das Kompetenz-Zentrum Textil + Sonnenschutz zieht ein Resümee zum ersten Halbjahr 2023. Die Entwicklung im Textil- und Sonnenschutzsegment ist nicht rosig, die Branchen leiden, die Erwartungen sind gedämpft.[mehr]
Bei der Velux Gruppe übernimmt ab Dezember Aliëtte van der Wal-van Dijk die Position der Executive Vice President für den Bereich Global Marketing und bereichert damit auch das Executive Group Management von Velux.
Bei der heurigen zwölften Ausgabe der area30 wurden die Erwartungen seitens des Messeveranstalters übertroffen. trendfairs zählte mehr als 12.000 Besucher aus ganz Europa. [mehr]