Mit Amici 1814 präsentiert WÜSTHOF eine ganz besondere Klinge. Mit einer Auflage von nur 1814 Stück weiß das neue Meisterwerk auch Sammler zu begeistern.[mehr]
20 Jahre Verband gab es beim heurigen Partnerforum von SERVICE&MORE Mitte September zu zelebrieren. Das Motto der Veranstaltung: „Und sie dreht sich doch…“.
Auch bei GRASS begann Anfang September die neue Saison in der Lehrlingsausbildung. 14 junge Menschen startete da ihre Karriere beim Hersteller für Bewegungssysteme.
Der „supersalone“ ist geschlagen – und wie. Das spezielle „Salone“-Event konnte überzeugen und hat Mailand gerockt. Die Bilanz ist positiv und der Blick bereits auf die kommende 60. Ausgabe im April 2022 gerichtet.[mehr]
Miele setzt auch heuer auf das beliebte Messedoppel küchenwohntrends und möbel austria. Warum die Messe so wichtig ist, erklärt Marketingleiterin Mag. (FH) Elisabeth Leiter. [mehr]
Von 5.-10. September fand die abgespeckte Version des Salone, der supersalone 2021 in der namensgebenden Italien-Metropole statt. GF Martin Wetscher war ebenfalls vor Ort.[mehr]
Der Anspruch der österreichischen Traditionsmarke sedda ist es, dem Kunden einen Mehrwert zu bieten. Innen wie außen durchdacht, um dem persönlichen Lifestyle optimal gerecht zu werden. [mehr]