TOP-News

LEICHT denkt Wohnen weiter

20.01.2021 11:20

Im Rahmen von drei Kojen präsentiert LEICHT seine Interpretation des neu gedachten Wohnens.


Foto: LEICHT, Constantin Meyer

LEICHT interpretiert Küche als einen Raum der Ruhe und Geborgenheit, der sich zunehmend in angrenzende Wohnbereiche erweitert. Im Fokus stehen Gestaltungslösungen für unterschiedlichste Planungsszenarios, die auf individuelle Wohnbedürfnisse eingehen.

Als konsequente Weiterführung der vergangenen Kollektionen, mit denen sich die Architekturmarke im Innenausbau positioniert, fächern auch die neuen Produktkonzepte ein Mehr an Möglichkeiten im Lebensraum auf – von modernem Homeoffice über luxuriöse Boarding House-Konzepte bis hin zu gläsernen Raumtrennern. Wir präsentieren die drei Linien VERO,  BOSSA und FIOS.

www.leicht.com








<- Zurück zu: Top-News