KÜCHE 2024: Das Kompetenz-Magazin für den Fachhandel

Pünktlich für die ersten regionalen Hausmessen der Europa Möbel Handelspartner erscheint das Magazin KÜCHE bereits Ende Jänner.

weiter

Das Journal von Europamöbel ist druckfrisch verfügbar

Das neue bewusst wohnen JOURNALvon Europamöbel ist da. Entwickelt als System-Journal mit Modul-Charakter, ergänzt das 16-seitige Journal das etablierte Magazin KÜCHE perfekt. Das bewusst wohnen JOURNAL positioniert sich als unverzichtbarer Bestandteil im Marketing-Mix für Fachhändler, die ihre Kunden mit inspirierenden Inhalten erreichen möchten.

mehr

Europa Möbel Handelspartner - Steurer Interior Living Design

Kurt Steurer, diplomierter Innenarchitekt und Designer, Inhaber von Steurer Interior Living Design – seit über 50 Jahren eine bekannte Adresse in der Einrichtungsbranche – ist ein echter Visionär. Mit dem Bau des Interior Tower in Vahrn, nahe der Autobahnausfahrt Brixen Nord, hat er ein neues Zentrum rund um das Thema WOHNEN geschaffen.

mehr

Zukunftsweisend. Dynamisch. Klar.

Europa Möbel begrüßte zur diesjährigen Jahreshauptversammlung seine Handelspartner inmitten des Brixentals in Tirol, im Hohe Salve Sportresort. Im Rahmen der zweitägigen Veranstaltung wurde ein hochkarätiges Programm an Fachvorträgen und Produktvorstellungen präsentiert.

mehr

Europa Möbel geht frohen Mutes in das Jahr

Im vergangenen Jahr konnte die Europa Möbel Gruppe den Umsatz nochmals um 3,2 % steigern. Das einstellige Wachstum kommt aufgrund der bekannten wirtschaftlichen Herausforderungen zwar nicht an die sensationelle Steigerung von 23% im Jahr 2021 heran, bestätigt doch klar die Leistungen der Fachhandelspartner.

mehr

Das Kompetenz-Magazin für den Fachhandel

Das perfekte Küchen-Design, individuelle Ausstattung und smarte Ideen zum Energiesparen stehen im Zentrum dieser Ausgabe von KÜCHE. In bester KÜCHE-Manier garantiert das druckfrische Magazin ausgesuchte Produktvielfalt mit nachhaltigen Tipps zum bewussten Genuss.

mehr

Wall Wohnen Studiodesign

Das neue Wohnstudio im Herzen von Gallneukirchen ergänzt die Tischlerei und das Planungsbüro von Wall Wohnen perfekt. Der Familienbetrieb in zweiter Generation setzt auf Tradition in idealer Verbindung mit modernem Zeitgeist.

mehr