DER KREIS traf sich im Mai

(26.05.2022) Alles stand im Zeichen von: Gemeinsam. Sicher. Stark. Und so war es auch jenes Motto, das tonangebend war, als sich die Küchenspezialisten von DER KREIS Anfang Mai zum Kongress 2022 im burgenländischen Frauenkirchen trafen. Immerhin zwei Jahre war man nicht beisammen, nun sollte das Wiedersehen gefeiert werden.

mehr

Florian Glaser startet durch

(28.02.2022) Mit März übernimmt Florian Glaser die Position des Regionalleiters bei DER KREIS.

mehr

Preisverleihung von DER KREIS ANJA SCHAIBLE STIFTUNG

(22.9.2021) Im Rahmen der area30 veranstaltete die DER KREIS ANJA SCHAIBLE Stiftung die Verleihung des ausgeschriebenen Stiftungspreises.
Die Preisträger stammen von der Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe (TH OWL) in Detmold.

mehr

DER KREIS: Die Tagung kann kommen

(21.06.2021) Nach der Ankündigung der küchenwohntrends Anfang Oktober gibt der KREIS Österreich mit großer Freude, wie man betont, auch den zeitlichen Rahmen für die alljährliche Tagung bekannt. Diese wird im Rahmen der küchenwohntrends abgehalten, beginnt jedoch schon tags davor.

mehr

kuechenspezialisten.at in neuer Ausgabe

(13.04.2021) Auf 116 Seiten präsentiert sich das neue kuechenspezialisten.at Magazin von DER KREIS. Darin lustvoll verpackt sind die angesagtesten Trends rund um die Küche sowie die neueste Technik, wenn es um die Kunst des Kochens geht. 

mehr

Jahreshauptversammlung findet nun im Herbst statt

(10.02.2021) DER KREIS Deutschland meldete nun wegen des ungewissen Pandemie-Verlaufsm die für Mai angekündigte Jahreshauptversammlung auf den Herbst zu verschieben.

mehr