Die DESIGNKÜCHE des Jahres 2023

(07.12.2022) Kreativität und Innovation sind gefragt: im September 2022 hat DER KREIS Österreich in Kooperation mit zahlreichen Industriepartnern alle Mitgliedsbetriebe im Rahmen des Wettbewerbs -Die DESIGNKÜCHE des Jahres 2023– eingeladen, kreative und innovative Küchenplanungen einzureichen.

mehr

DER KREIS traf sich im Mai

(26.05.2022) Alles stand im Zeichen von: Gemeinsam. Sicher. Stark. Und so war es auch jenes Motto, das tonangebend war, als sich die Küchenspezialisten von DER KREIS Anfang Mai zum Kongress 2022 im burgenländischen Frauenkirchen trafen. Immerhin zwei Jahre war man nicht beisammen, nun sollte das Wiedersehen gefeiert werden.

mehr

Florian Glaser startet durch

(28.02.2022) Mit März übernimmt Florian Glaser die Position des Regionalleiters bei DER KREIS.

mehr

Preisverleihung von DER KREIS ANJA SCHAIBLE STIFTUNG

(22.9.2021) Im Rahmen der area30 veranstaltete die DER KREIS ANJA SCHAIBLE Stiftung die Verleihung des ausgeschriebenen Stiftungspreises.
Die Preisträger stammen von der Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe (TH OWL) in Detmold.

mehr

DER KREIS: Die Tagung kann kommen

(21.06.2021) Nach der Ankündigung der küchenwohntrends Anfang Oktober gibt der KREIS Österreich mit großer Freude, wie man betont, auch den zeitlichen Rahmen für die alljährliche Tagung bekannt. Diese wird im Rahmen der küchenwohntrends abgehalten, beginnt jedoch schon tags davor.

mehr