Trotz herausfordernden Umfelds kann Holzwerkhersteller EGGER sein Jahresergebnis 2019/20 stabil abschließen. Umsatz und EBITDA sinken nur marginal.[mehr]
Der SCHAU:RAUM Wien mit Mastermind Harry Grössing ist in der Branche bereits bestens bekannt. Nun eröffnet Grössing eine Zweigstelle in Linz - mit neuen und bereits bestehenden Industriepartnern.[mehr]
Trendfairs liefert mit kuechenherbst.online eine digitale Alternative zum Küchenherbst. Auch wenn nicht alle Aspekte einer Messe umgesetzt werden können, ist dies ein wichtiger Vertriebs- und Kommunikationskanal für Unternehmen.[mehr]
Kundennähe ist gerade in Zeiten von Corona eine Herausforderung. Da Messen derzeit in den Hintergrund rücken, sind individuelle Gespräche umso wichtiger. Zu diesem Behufe hat Naber nun seine Fahrzeugflotte erweitert.[mehr]
Mit Juli 2020 hat Maria Hasselman ihre Light + Builiding-Agenden bei der Messe Frankfurt an Johannes Möller übergeben. In einem Interview miteinander geben sie Aus- und Einblicke.[mehr]
WARENDORF hat sich in der Küchenwelt als Anbieter im Premiumsegment manifestiert. Das im westfälischen Warendorf ansässige Unternehmen nimmt eine führende Rolle ein, die durch Werte wie Produktsicherheit, individuelle Fertigung...
Mit einem Komplettansatz rund um die Spüle kommt GROHE einem wachsenden Trend nach. Smarte Armaturen, farbenfrohe Spülen und clevere Abfallkonzepte sind nur einige Beispiele.[mehr]
Customer Care & Service Director Marianne Neumüller-Klapper verantwortet ab sofort zusätzlich die Bereiche Nachhaltigkeit und Recycling. Damit setzt das Unternehmen ein deutliches Zeichen.[mehr]
Eine Anerkennung erfahren nun die Titel Meisterin und Meister. Diese können nun nach einer Gesetzesnovelle auch in Dokumenten offiziell geführt werden.[mehr]