TOP-News

Kolleth: "DIE Fachmesse für den Küchenfachhandel"

09.01.2019

Von 8.-10. Mai öffnet die küchenwohntrends in Salzburg wieder ihre Pforten. Auch seitens der ausstellenden Weißwaren-Industrie geht man mit äußerst positiven Erwartungen an den Start.


Miele-GF Mag. Sandra Kolleth sieht DER Küchenfachmesse äußerst positiv entgegen. Foto: Andreas Kolarik

Bei den vergangenen küchenwohntrends 2017 war Neo-Miele-GF Mag. Sandra Kolleth zwar noch nicht dabei, aber seitens Miele zeigte man sich bereits damals sehr angetan vom Salzburger Messedoppel. Das kommende Event vom 8.-10. Mai ist daher ein Fixpunkt am Kalender des heimischen Weißwaren-Marktführers. Wir befragten Sandra Kolleth, seit Anfang November an der Spitze von Miele Österreich, in einem Blitzinterview dazu:

wohninsider: Miele war schon 2017 auf den küchenwohntrends in Salzburg, wie beurteilen Sie diesen Event? Wie repräsentativ sehen Sie diese Messe für den österreichischen Markt?

Sandra Kolleth: Die küchenwohntrends hat sich in den letzten Jahren zu DER Fachmesse für den Küchenfachhandel in Österreich entwickelt. Aufgrund der guten Erfahrung 2017 sehen wir der Messe mit sehr positiven Erwartungen entgegen und freuen uns auf tolle Messetage.

Welche Zielgruppen erreichen Sie auf den küchenwohntrends?

Die Besucherzahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Da wir die Messe als hervorragende Kommunikationsplattform nützen, gelingt es uns an drei Tagen den gesamten Küchenfachhandel für unsere Marke und die Produkte zu begeistern.

Was ist der Vorteil dieses Messeformates?

Wir genießen die vielen persönlichen Gespräche und freuen uns über den regen Besuch. 2019 wird für uns besonders spannend sein: Miele feiert sein 120jähriges Bestehen und wir werden im Einbaugerätebereich Neues zeigen. Ein Grund mehr für uns für einen tollen Messeauftritt.

Die Küchenwohntrends - unter Beteiligung von Miele - gehen vom 8.-10. Mai im hochmodernen Messezentrum Salzburg über die Bühne. Sie finden im Messedoppel mit der möbel austria statt.

www.kuechenwohntrends.at

www.moebel-austria.at

www.miele.at

 

wohninsider Klick-Tipps:

Kolleth folgt Melzer an der Spitze von Miele Österreich

"Die küchenwohntrends hat uns den österreichischen Markt eröffnet"

Zustimmung zur möbel austria / küchenwohntrends von mindestens 80%

 

 

 

 








<- Zurück zu: Top-News

PRINTAUSGABE April/Mai

Hier spricht die Branche!