DER KREIS startet Endkundenfinanzierung

Im Rahmen des Kongresses Anfang Mai hat DER KREIS seinen Mitgliedern als zusätzlichen Service die Endkundenfinanzierung über den Finanzdienstleister EUROTEAM vorgestellt.

mehr

Spitzen-Treffen in Belgien

Im belgischen Gent trafen sich die Spitzen aller Ländergesellschaften von DER KREIS zur internationalen Geschäftsführersitzung. Auf der Agenda standen aktuelle Themen.

mehr

Tagung mit Bootsfahrt, Marketingrevolution und neuen Mitgliedern

Mit einem Bündel an Neuheiten kam DER KREIS Anfang Mai nach Klagenfurt zur jährlichen Tagung. Unter den zahlreich erschienenen Mitgliedsbetrieben waren auch zehn neue.

mehr

Brandaktuell, hochglänzend und individualisiert - das neue Küchenmagazin ist da

Das neue Küchenmagazin küchenspezialisten.at von DER KREIS ist da. Es (hoch)glänzt im neuen Design, mit Bildmarke und ist für den jeweiligen Partner individualisiert.

mehr

Immer mit Freude mit dabei: Die jungen Wilden von DER KREIS

Traditionell und doch spritzig: Das alljährliche Wintertreffen der jungen Wilden von DER KREIS fand dieses Jahr in Schladming statt. Neben dem sagenumwobenen Cup gab es Produktpräsentationen und praxisorientierte Vorträge.

mehr

Klaus Speck verstärkt Zentralregulierer von DER KREIS

Mit der Verstärkung des Personals von EUROTEAM setzt man einen strategischen Schritt. Der Zentralregulierer von DER KREIS baut damit seine betriebswirtschaftliche Beratung aus.

mehr

kuechenspezialisten.de mit MIIA ausgezeichnet

DER KREIS gewinnt für seine Plattform kuechenspezialisten.de die Marketing Intelligence & Innovation Awards (MIIA) in der Kategorie „Best User Experience“.

mehr

DER KREIS holt sich die TopaTeam AG

Mit der Übernahme der TopaTeam AG zum 1. Jänner 2018 macht DER KREIS auf sich aufmerksam. Die Verträge wurden am 24. November unterzeichnet.

mehr

Die Jungen probten Alt

Beim diesjährigen traditionellen Herbsttreffen der Junioren von DER KREIS war nicht nur das Altern und dessen Herausforderungen ein Thema. Blum in Höchst diente als spannender Veranstaltungsort, vier Räder und ein "Dynamic Space" spielten eine weitere Rolle.

mehr

Exklusive Essgruppen-Modelle von Schösswender

Essgruppenspezialisten Schösswender entwickelt für DER KREIS Österreich drei exklusive Essgruppen Modelle "VIVARI". Diese stehen ab sofort für die Mitglieder zur Verfügung.
mehr

PRINTAUSGABE August/September

Hier spricht die Branche!

Designblog

Blog für InterieurDesign
 www.wohndesigners.at