Herbsttagung von DER KREIS

(19.10.2020) In Zusammenarbeit mit Miele veranstaltete DER KREIS Anfang Oktober seinen Herbstworkshop. Es gab einen Rückblick, Ausblick und einige neue Gesichter.

mehr

Neue Partner für Stifungsprojekt

(29.07.2020) Das Projekt Kochen.Leben II wurde von der Anja Schaible-Stiftung ins Leben gerufen. Ihr Ziel: Aktive Nachwuchsförderung für die gesamte Küchenbranche.

mehr

wohninsider Umfrage: Martin Oberwallner

(22.06.2020) „Die Zeit der Krise ist die Zeit des Einrichtungsfachhandels. Wie schon seit jeher sind Zeiten, in denen die Bewegungsfreiheit der Menschen und gerade das Reisen nur mit Einschränkungen möglich ist, Zeiten, in denen in die eigenen vier Wände investiert wird".

mehr

 

DER KREIS erhält German Brand Award 2020

(18.06.2020) Die innovativsten Markenauftritte sowie Kreativkampagnen werden alljährlich mit dem German Brand Award prämiert. DER KREIS hat gleich in zwei Kategorien abgeräumt.

mehr

Gemeinsam stark in Zeiten der Krise

(20.04.2020) DER KREIS zieht kurze Zwischenbilanz zur derzeitigen Situation, dankt seinen Mitgliedern für das bereits Geleistete und gibt Perspektiven für das Kommende.

mehr

"Handel und Handwerk stärken"

(04.02.2020) Beim wirtschaftspolitischen Neujahrsempfang der CDU Leonberg hielt auch DER KREIS-Gesellschafter Ernst-Martin Schaible eine packende Rede. Er sprang dabei für Handel und Handwerk in die Presche.

mehr

Auf der Alm...

(16.10.2019) ... gibt's bekanntlich ka Sünd. Aber jede Menge zu lernen und erfahren. So ganz besonders beim Anfang Oktober abgehaltenen Herbstworkshop von DER KREIS in Saalfelden am Steinernen Meer. Diesmal im Fokus: Marketing ganz allgemein und die patentierte BWT-Technologie.

mehr

DER KREIS bei STRASSER Steine

(Juli 2019) Werksbesichtigungen sind ein beliebter Fixpunkt unter DER KREIS-Mitgliedern. Anfang Juli ging es mit der ERFA-Gruppe zu STRASSER Steine nach St. Martin.

mehr

Senkrechtstart für MF Küchen in Spittal

(Mai 2019) Ein junges Experten-Trio hat mit seinem Shopkonzept MF Küchen gezeigt wie es geht: Die Branchenkenner machten sich im Mai des Jahres in Spittal/Drau selbstständig und konnten mit dem nötigen Rückhalt von DER KREIS einen richtig guten Start aufs Parkett legen.

mehr

DER KREIS: Hinter den Kulissen von JOKA

(Mai 2019) Im Rahmen einer ERFA-Tagung fuhren 25 DER KREIS-Mitglieder in die Zentrale von JOKA nach Schwanenstadt. Auf dem Programm standen eine Firmenpräsentation, sowie eine Schauraum- und Werksbesichtigung.

mehr

40 Jahre DER KREIS

(Mai 2019) DER KREIS feierte seinen runden Geburtstag. Zum 40-Jahr-Jubiläum kamen rund 1.800 Mitglieder, Partner und Industrievertreter zum dreitägigen Event nach Stuttgart.

mehr

Printmagazin als eBook

Hier spricht die Branche!