MHK: Innovationspreis an Sendlhofer Design

Mit einem Sonderpreis würdigt der MHK besondere Leistungen bei der Küchenplanung. Im Rahmen der Wahl zur schönsten Küche des Jahres sei eine Planung ganz besonders herausgestochen: die von Michael Sendlhofer, Hausleiter der Salzburger Dependance des elterlichen Studios „Sendlhofer Design“ mit Hauptsitz in Bad Hofgastein.

mehr

Einladung aufs Gut Böckel

Unter dem Motto "Connect now" lädt die MHK Group auch heuer wieder zur Vernetzung und einem Energieschub für das eigene Business auf Gut Böckel ein.

mehr

MHK: Neue Wege mit KARE und neola

Noch eins drauf legt die MHK bei ihren Eigenmarken. Nach der Aufwertung von neola und xeno durch eine 10 Jahres-Funktionsgarantie Anfang des Jahres gibt's nun das Upgrade der neola-Küchen durch eine Marketingkooperation mit KARE.

mehr

MHK: Garantiedatenbank bringt „knaxxprotect“

Die Garantiedatenbank macht‘s noch sicherer: Die neue Versicherung „knaxxprotect“ bietet eine Eigentransport und -montageabsicherung – und dies für Hausgeräte und Möbel. Davon profitieren Konsument:innen und Handel.

mehr

Das neue Küchenmagazin ist da

Die nunmehr 37. Ausgabe des Küchenmagazins liegt ab sofort druckfrisch und digital auf. Darin machen die Küchenspezialisten Lust auf die neue Traumküche.

mehr

Und noch ein Jubiläum: VME und MHK zelebrieren zehn Jahre erfolgreiche Kooperation

Vor nunmehr zehn Jahren begründeten Hans Strothoff, Gründer der MHK Group, und Frank Stratmann, Hauptgeschäftsführer Einrichtungspartnerring VME eine Kooperation, die damals noch revolutioniär war. Heute hat das Modell längst Schule gemacht.

mehr

Zehn Jahre Garantie für neola und xeno bei MHK

Ganze zehn Jahre Funktionsgarantie gibt die MHK Group nun auf ihre internationalen Marken neola und xeno.

mehr