Clemens Frauscher übernimmt MHK Österreich

Seit gut acht Jahren ist der gebürtige Oberösterreicher für die MHK Group aktiv. Zu seinen Aufgaben zählte u.a. die Betreuung der MHK-Partner in Österreich und der Schweiz in den Bereichen Zentralregulierung und Finanzierungen.
mehr

Das MHK-Raumschiff wurde feierlich eröffnet

Am 27. August war es soweit. Die neue bahnbrechende und mehr als außergewöhnliche MHK-Zentrale in Dreieich, Nahe Frankfurt/Main, wurde feierlich und im Beisein von rund 350 Gästen eröffnet.
mehr

Next Generation: step by step

Der nächste Schritt zum MHK Küchenstudiokonzept 2025 "Next Generation" ist gestartet. Zur "Hardware" kommt jetzt die "Software".
mehr

MHK Österreich startet mit Testimonial-Kampagne

„Visionen, Konzepte, Perspektiven“: Unter diesem Motto stand vor kurzem das diesjährige Herbstseminar von MHK – Europas bedeutendster Verband für den qualifizierten mittelständischen Küchenfachhandel – in Leogang. Österreich Geschäftsführer Ernst Tanzler konnte dazu mehr als 180 Gäste begrüßte.
mehr

Die Dienstleistungsunternehmen der MHK Group

Das umfassendes Dienstleistungsangebot der MHK Group, das kontinuierlich für die Partner ausgebaut und optimiert wird, ist einmalig in der Branche. Alle Dienstleistungen werden von eigenen Gesellschaften erbracht.          
mehr                              

PRINTAUSGABE August/September

Hier spricht die Branche!

Designblog

Blog für InterieurDesign
 www.wohndesigners.at