Wichtige Weichenstellungen für die Zukunft

Auf der Jahreshauptversammlung des GfMTrend-Möbeleinkuafsverbundes am vergangenen Wochenende (10. - 12.06.) in München gab es viele große Momente.

mehr

Hausmesse bei GfMTrend

Man merkte die Vorfreude auf die Veranstaltung. Endlich konnte man sich wieder nach zwei Jahren coronabedingter Pause real treffen und austauschen. Vom 01. bis 03. April 2022 fand die Messe in der Verbandszentrale in Neustadt/Donau statt.

mehr

Traumergebnis für GfMTrend in 2020

Rekorde über Rekorde konnte GfMTrend 2020 verbuchen. Neben einem Umsatzplus in Höhe von 14% konnte auch der Gewinn im abgelaufenen Geschäftsjahr um 38% erhöht werden. 

mehr

Neues Printmagazin von GfM Trend

(18.04.2021) Den Händler in den Mittelpunkt stellt das neue Printmagazin des GfM Trend Verbands. In Kooperation mit der Werbeagentur Lemm erscheint das Druckwerk erstmals auf 28 Seiten.

mehr

2020 bringt Rekordergebnis - Bonuszahlungen vorverlegt

Der GfM-Verband blickt trotz widriger Umstände auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Um die Auswirkungen des Lockdowns für seine Mitglieder abzufedern, beschloss die deutsche Gesellschaft nun, die Bonuszahlungen auf Ende Februar vorzuziehen.

mehr