Traumergebnis für GfMTrend in 2020

Rekorde über Rekorde konnte GfMTrend 2020 verbuchen. Neben einem Umsatzplus in Höhe von 14% konnte auch der Gewinn im abgelaufenen Geschäftsjahr um 38% erhöht werden. 

mehr

Neues Printmagazin von GfM Trend

(18.04.2021) Den Händler in den Mittelpunkt stellt das neue Printmagazin des GfM Trend Verbands. In Kooperation mit der Werbeagentur Lemm erscheint das Druckwerk erstmals auf 28 Seiten.

mehr

2020 bringt Rekordergebnis - Bonuszahlungen vorverlegt

(17.02.2021) Der GfM-Verband blickt trotz widriger Umstände auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Um die Auswirkungen des Lockdowns für seine Mitglieder abzufedern, beschloss die deutsche Gesellschaft nun, die Bonuszahlungen auf Ende Februar vorzuziehen.

mehr

Ersatz-Jahreshauptversammlung bringt positives Ergebnis

(31.08.2020) Alles ist anders durch Corona. Und so tagte auch der Verband GfMTrend nicht in der gewohnten Form, sondern in Form einer Delegiertenversammlung. Nichts desto trotz, für 2019 und auch die Coronazeit kann man eine positive Bilanz ziehen.

mehr

wohninsider Umfrage

(22.06.2020) "Sofort reagiert haben wir, als der Shutdown mit seinen weitreichenden Folgen für unsere Anschlusshäuser beschlossen wurde. Bereits Ende März schütteten wir alle bis zur Monatsmitte angefallenen Boni an unsere Mitglieder aus, die sie normalerweise erst nach der Jahreshauptversammlung Mitte Juni erhalten hätten".

mehr

Rasche Hilfe ist die beste Hilfe

(Mai 2020) Joachim Herrmann, Geschäftsführer des GfMTrend Möbelverband hat schnell reagiert und auch erkannt, was in dieser außergewöhnlichen Situation das Wichtigste ist. Die Partner brauchen Geld und das rasch auf die Hand. Alle vorhandenen Boni und Rückvergütungen wurden deshalb den Händlern sofort zur Verfügung gestellt.

mehr

GfMTrend Küchenmesse mit froher Botschaft

(03.12.2019) Vergangenes Wochenende lud der GfMTrend-Verband wieder traditionell zur Küchenmesse in der Hotel The Monarch in Bad Gögging. Ein schönes Geschäftsplus stand dabei als Überschrift.

mehr

Jahreshauptversammlung in der Hansestadt

(25.06.2019) In Hamburg tagte der GfMTrend-Verband am vergangenen Wochenende anlässlich der Jahreshauptversammlung. Gekommen waren rund 300 Mitglieder, Lieferanten und Freunde in die Hansestadt.

mehr

GfMTrend: Blick zurück und Schritt nach vorn

(12.04.2019) Am 6. und 7. April fand die diesjährige GfMTrend-Hausmesse in der Verbandszentrale in Neustadt/Donau statt. Man präsentierte Neuheiten von bewährten Partnern als auch neue Kooperationen.

mehr

Nachhaltigkeit

wohninsider eBook