Liquidität für die Partner

(27.01.2021) Mit einem Corona-Paket 2.0 unterstützt der Rheinbacher Verbund seine Mitglieder in Deutschland und Österreich. Das Liquiditäts-Paket wurde von den Küchenring-Geschäftsführern Jürgen Feldmann und Joachim Bringewald nun vorgestellt.

mehr

An einem Strang

(18.09.2020) Gemeinsam stark, das ist das Motto der Zusammenarbeit zwischen Der Küchenring, KüchenTreff und Alliance. Die Gespräche mit der Industrie für das kommende Jahr sind abgeschloßen, die erste Bewährungsprobe ist bestanden.

mehr

Der Küchenring stellt sich marketingtechnisch neu auf

(26.08.2020) Zeit effizient nutzen, hat sich auch Der Küchenring zum Motto gemacht. So hat der Verband die vergangenen Monate dazu genutzt, sich sowohl analog als auch digital vollkommen neu aufzustellen. In einem mehrstufigen Prozess werden die verschiedenen Maßnahmen live geschaltet, die sowohl dem Verband als auch den angeschlossenen Gesellschafterinnen und Gesellschafter ganz neue Möglichkeiten eröffnen.

mehr

wohninsider Umfrage

(22.06.2020) „Wir stehen auf dem Gaspedal!“ Der Küchenring, der deutsche Küchenhandels-Verband mit seiner Firmenzentrale in Rheinbach, blickt auch auf dem österreichischen Markt optimistisch in die Zukunft".

mehr

Veränderungen im Küchenring

(29.05.2019) Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung von DER KÜCHENRING in Berlin gab es hinsichtlich der Geschäftszahlen nichts Neues: Es geht weiter nach oben (siehe Grafik). Neu ist, dass es bei DER KÜCHENRING personelle Veränderungen anstehen. Jürgen Feldmann wird perspektivisch die Nachfolge von Geschäftsführer Manfred Töpert zum Jahreswechsel übernehmen.

mehr

Nachhaltigkeit

wohninsider eBook