Jetzt heißt es sicher investieren

Aktuell wird viel von Investitionen in der Krise gesprochen. Der Küchenring-GF Jürgen Feldmann rät in diesem Zusammenhang, diese bewusst einzusetzen und dabei stets den strategischen Überblick zu behalten.

mehr

Treffen in Wien

Nach mehreren Jahren im Ausnahmezustand scheint 2023 ein Jahr des Aufatmens zu werden. Die wirtschaftliche Lage entspannt sich, der Konsumklimaindex steigt langsam, aber stetig, die schlimmsten Befürchtungen in Punkto Energiekrise sind ausgeblieben.

mehr

KKT: Breite Ausstellergemeinschaft und ausgefallenes Konzept überzeugen

Nach fünf Jahren Pause veranstalteten die Schwesternverbände Alliance und Der Küchenring erstmalig gemeinsam mit KüchenTreff Anfang März die siebten Küchen-Kompetenz-Tage im Messezentrum Rheinbach.

mehr

Liquidität für die Partner

Mit einem Corona-Paket 2.0 unterstützt der Rheinbacher Verbund seine Mitglieder in Deutschland und Österreich. Das Liquiditäts-Paket wurde von den Küchenring-Geschäftsführern Jürgen Feldmann und Joachim Bringewald nun vorgestellt.

mehr

An einem Strang

Gemeinsam stark, das ist das Motto der Zusammenarbeit zwischen Der Küchenring, KüchenTreff und Alliance. Die Gespräche mit der Industrie für das kommende Jahr sind abgeschloßen, die erste Bewährungsprobe ist bestanden.

mehr

Der Küchenring stellt sich marketingtechnisch neu auf

Zeit effizient nutzen, hat sich auch Der Küchenring zum Motto gemacht. So hat der Verband die vergangenen Monate dazu genutzt, sich sowohl analog als auch digital vollkommen neu aufzustellen. In einem mehrstufigen Prozess werden die verschiedenen Maßnahmen live geschaltet, die sowohl dem Verband als auch den angeschlossenen Gesellschafterinnen und Gesellschafter ganz neue Möglichkeiten eröffnen.

mehr