wohninsider Umfrage

(22.06.2020) "Sofort reagiert haben wir, als der Shutdown mit seinen weitreichenden Folgen für unsere Anschlusshäuser beschlossen wurde. Bereits Ende März schütteten wir alle bis zur Monatsmitte angefallenen Boni an unsere Mitglieder aus, die sie normalerweise erst nach der Jahreshauptversammlung Mitte Juni erhalten hätten".

mehr

Rasche Hilfe ist die beste Hilfe

(Mai 2020) Joachim Herrmann, Geschäftsführer des GfMTrend Möbelverband hat schnell reagiert und auch erkannt, was in dieser außergewöhnlichen Situation das Wichtigste ist. Die Partner brauchen Geld und das rasch auf die Hand. Alle vorhandenen Boni und Rückvergütungen wurden deshalb den Händlern sofort zur Verfügung gestellt.

mehr

GfMTrend Küchenmesse mit froher Botschaft

(03.12.2019) Vergangenes Wochenende lud der GfMTrend-Verband wieder traditionell zur Küchenmesse in der Hotel The Monarch in Bad Gögging. Ein schönes Geschäftsplus stand dabei als Überschrift.

mehr

Jahreshauptversammlung in der Hansestadt

(25.06.2019) In Hamburg tagte der GfMTrend-Verband am vergangenen Wochenende anlässlich der Jahreshauptversammlung. Gekommen waren rund 300 Mitglieder, Lieferanten und Freunde in die Hansestadt.

mehr

GfMTrend: Blick zurück und Schritt nach vorn

(12.04.2019) Am 6. und 7. April fand die diesjährige GfMTrend-Hausmesse in der Verbandszentrale in Neustadt/Donau statt. Man präsentierte Neuheiten von bewährten Partnern als auch neue Kooperationen.

mehr

Printausgabe

Hier spricht die Branche!