GfMTrend - Die nächste Generation

Die Generation „GfMTrend-Y“ ist die Zukunft des Verbandes. Und genau diese fördert man fortan mit den Jungunternehmer:innen-Treffen, wie einer vergangene Woche in Neumagen-Drohn (Mosel) stattgefunden hat.

mehr

ERFA-Tagung bei GfMTrend

Im Rahmen der ERFA-Tagung des Möbelverbunds GfMTrend Mitte November nahm man sich allen voran der schwachen Konjunktur an: 75 Gesellschafter reisten dafür nach Burg in der Nähe von Magdeburg, auch um die Kitchen Family – Baumann Group mit ihrer dort ansässigen Marke Burger zu besuchen.

mehr

GfMTrend: Die Jungen geben Gas

Die Jungen von GfMTrend trafen sich. Und zelebrierten Business, Kultur und Lifestyle im Sunshine State. 32 Jungunternehmer:innen fuhren dazu Anfang September nach Florida, um einen spannenden Mix aus Business, Kultur & Lifestyle zu erleben.

mehr

GfMTrend tagte in Leipzig

Unter dem Motto „Auf Kurs durch die Krisen“ tagte der GfMTrend von 23.-25. Juni in Leipzig. 270 Gesellschafter:innen waren zur Jahreshauptversammlung gekommen, um zu tagen, aber auch die Gemeinschaft zu zelebrieren.

mehr

GfMTrend: Hausmesse war ein voller Erfolg

Am ersten Aprilwochenende veranstaltete der GfMTrend-Verband die traditionelle Hausmesse in Neustadt an der Donau. Mit großem Erfolg, konnte man dabei doch einen neuen Rekordbesuch vermelden.

weiter lesen

GfMTrend-Küchenevent – Alles angerichtet für 2023!

Wo früher seit 1851 jahrzehntelang malocht wurde, hat GfMTrend am 4. Adventswochenende alle Bestandteile für das Küchenjahr 2023 in Form gegossen.

weiter lesen

Neuer Partner für GfM Trend

Der Südtiroler Möbelhersteller Das ganze Leben ist seit dem 25.11.2022 neuer Lieferpartner des Möbeleinkaufverbundes GfM-Trend.

weiter lesen