Ins neue Jahr startet Trevira CS® mit einem top Kick-off. Auf der Heimtextil präsentiert sich die Marke mit der Kampagne „WE CARE“ und gibt mit Partnern, Nachhaltigkeit, Handwerkskunst und neuer Markenfamilie „Stoff“.
Mit voller Stärke kehrt Kährs auf die DOMOTEX zurück. Das Unternehmen zeigt unter dem Motto „From Home to Healthcare” die volle Bodenbelagspalette und hat eine „next generation“ im Gepäck.
Die nächste top Auszeichnung sahnt OBJECT CARPET ab: Der Bodenspezialist wurde vom Rat für Formgebung einmal mehr als eine der „Major German Brands 2026“ prämiert.
Mit dem neuen Interior Design & Architecture Hub in Halle 3.1 erweitert Ambiente Projects 2026 seine kuratierte Fläche für das internationale Objektgeschäft. Gestaltung: Ambiente Designerin 2026 Katty Schiebeck.
Mit einer kraftvollen Kampagne startet ewe aktuell durch. Digital, mit Citylights und TV-Patronanzen wird auf die heimische Küchenmarke aufmerksam gemacht.[mehr]
Mit spannenden Neuheiten trumpft PLANLICHT auf. Die nagelneuen Lichtlösungen „made in Austria“ des Tiroler Spezialisten sorgen mit mehr Vielfalt, Präzision und Designpower für „leuchtende“ Projekte.
Frische News bringt LAUFEN zum Jahresstart: Der Badprofi führt dann alle bisherigen Alape-Serien unter dem Markendach von LAUFEN mit dem neuen Begriff VITREON Stahl und pusht so das Portfolio im Premium-Bereich.
Mit einer spannenden Neuheit startet Glatz ins neue Jahr. Die F-Linie Pro erweitert die F-Linie und das vielfältige Sortiment der Sonnenschirmspezialisten um drei hochwertige, windstabile und stylische Modelle.
Die FHWN stellt den Studiengang „Industrielle Kreislaufwirtschaft“ neu auf. Damit soll die Positionierung geschärft und die Verbindung von Produktion und Ressourceneffizienz in der Industrie unterstrichen werden.[mehr]
Der Beschlägehersteller Blum beschäftigt sich intensiv mit dem Thema Effizienz in der Küche und kennt daher die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Küchenformen. Sechs Fragen helfen dabei, die richtige Auswahl zu treffen.