Küchen-Kompetenz-Tage abgesagt

Die Veranstalter der Küchen-Kompetenz-Tage, Alliance, Der Küchenring und neu auch KüchenTreff, haben sich angesichts der aktuellen Omikron-Lage dazu entschlossen, die Veranstaltung abzusagen. 

Die Entscheidung ist nicht leicht gefallen. Aber angesichts der aktuellen Covid-Situation haben sich Alliance, Der Küchenring und KüchenTreff als Ausrichter der am besten besuchten Spezialmesse für Küchen, Elektrogeräte, Spülen und Zubehör dazu entschlossen die Veranstaltung abzusagen.

Bereits 2020 mussten die Küchen-Kompetenz-Tage kurzfristig abgesagt werden.

Und so heißt es von den Veranstaltern: "Wir waren uns aber alle sicher, dass wir 2022 diese Messe nachholen und im gewohnten Umfang durchführen können. Seit Monaten arbeiten wir schon mit Hochdruck auf den Re-Start im März 2022 hin."

 

Naturgemäß steht die Wahrung der Gesundheit und Sicherheit aller Besucher, der eigenen Mitarbeiter und der Industriepartner sowie aller Gesellschafter und Dienstleister an oberster Stelle. Erschwerend komme hinzu, dass die Liefersituation, insbesondere der E-Geräte-Industrie, sich immer noch als äußerst schwierig darstellt.

Und so melden die Veranstalter:

"Daher haben wir einstimmig entschieden, die KKT nicht durchzuführen. Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Unser Dank gilt vor allem den Partnern der Industrie, die - genau wie wir - diese Absage bedauern, aber volles Verständnis für diese Entscheidung aufbringen und optimistisch mit uns auf einen neuen Termin hinarbeiten."

www.kuechenring.de

www.alliance.de

www.kuechentreff.de