Die Website macht den Start
Klar im Look und im Responsive Design für alle Endgeräte programmiert, bietet die neue B2B-Seite eine vertikal umfangreiche Informationsdichte für alle Mitglieder und die, die es noch werden wollen. Unter anderem informiert ein Blog-Bereich nun regelmäßig über Neuigkeiten aus dem Verband und der Branche, die Eigenmarken Systhema, Inpura und Linea werden ausgiebig vorgestellt und interessierte Küchenprofis finden einen umfassenden Überblick zu den analogen und digitalen Verbands-Leistungen.
Eben diese Digital-Leistungen bilden den zweiten Baustein im Leistungsportfolio des Verbandes. Alle 625 Gesellschafterinnen und Gesellschafter können nun unter anderem ihre eigenen Websites überarbeiten und durch Auftritte in den sozialen Netzwerken flankieren lassen, die das dritte Standbein des Digital-Paketes bilden. An sich nichts Neues, doch die Art und Weise, wie Der Küchenring diese Leistungen umsetzen wird, ist in der Branche einzigartig: